628652226c18a876fc5535f74805cff4

Mandolinenklänge sorgten für stimmungsvollen Nachmittag

Ein paar gemütliche Stunden, verbrachten die Mitglieder und Freunde der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf bei ihrem letzten Treffen im „Frohen Alter“ in Giebel. Bei Kaffee und Kuchen, wurden die zahlreichen Besucher mit kurzweiligen Beiträgen unterhalten, die humorvoll aber auch nachdenklich zugleich stimmten. Musikalisch umrahmt, wurde das Beisammensein vom Mandolinen-Quartett der „Musikgruppe der Naturfreunde Weilimdorf- Gerlingen“, die mit zahlreichen Melodien wie der „Andalusischen Romanze“, der „Overtüre C“ oder dem „Spanischen Ständchen“ für einen stimmungsvollen Nachmittag sorgten.

Foto (Heisig): Das Mandolinen- Quartett der „Musikgruppe der Naturfreunde Weilimdorf-Gerlingen“, sorgte mit seinen Melodien für ein stimmungsvolles Treffen der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf im „Frohen Alter“ in Giebel.

Ähnliche Beiträge