c61ef0572557708d274ffa946dd9d6d9

Maibaum am Löwen-Platz aufgestellt

Wer am Samstag morgen früh aufgestanden ist und am Löwen-Platz vorbeikam, konnte wieder einmal “die fleissigen Handwerker” sehen: mit viel geklopfe, gehämmere und gesäge wurde der Maibaum 2005 aufgestellt – unter tatkräftiger Hilfe der Weilimdorfer und Stuttgarter Berufs-Feuerwehr. Denn nur mit Hilfe des Kranwagens der Berufsfeuerwehr Stuttgart konnte der prächtig geschmückte Baum aufgerichtet werden, der mit “tatkräftiger Unterstützung” der Zimmerleute und des BDS Weilimdorf in die Senkrechte gebracht wurde. Und wieder einmal kann man sagen: “Gell, unser is halt doch der Schönste im ganzen Ländle!” Denn preisgekrönt war der Weilimdorfer schon öfters, wobei man in den letzten Jahren auf die Teilnahme an den Wettbewerben verzichtete – mit der Begründung “die anderen sollen auch mal eine Chance haben!” Doch warum eigentlich…?

Ähnliche Beiträge