ab068ffec19936026aa22e663c2dbe51

Mädchen unsittlich berührt und beleidigt – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat am Donnerstag (30.09.2004) um 15.00 Uhr ein 15-jähriges Mädchen in der Pforzheimer Straße unsittlich berührt und verbal beleidigt. Als der Täter flüchtete, wurde er noch einige Zeit von einem jüngeren Mann, der sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet hat, verfolgt.

Die 15-Jährige war mit ihrer Freundin auf dem Fußweg der Pforzheimer Straße bei Gebäude Nummer 371 in Richtung Löwenmarkt unterwegs, als ihr ein Mann auffiel der sich ihnen näherte. Als der Passant sich auf gleicher Höhe befand ließ er sich dem Mädchen zufolge absichtlich mit seiner Schulter gegen die Schulter der 15-Jährigen fallen. Danach wich er langsam zurück, berührte die Jugendliche im Genitalbereich und beleidigte sie. Daraufhin flüchtete der Täter wieder in entgegen gesetzter Richtung. Dabei wurde der etwa 40 bis 45 Jahre alte Mann einige Zeit von einem ganz in schwarz gekleideten jüngeren Mann verfolgt. Der junge Mann und weitere Zeugen sollten sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Der gesuchte Täter ist 40 bis 45 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß. Er sprach deutsch mit schwäbischem Akzent, hat einen Bauchansatz und graue glatte, schwarz melierte Haare sowie einen Schnauzbart. Er wirkte ungepflegt und war unrasiert. Zur Tatzeit war er mit einer grauen Jogginghose und einem grünen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Sonnenbrille. Hinweise nimmt die Polizei in Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge