polizei-bw_285

Lebensgefährten mit Messer verletzt

Eine 27 Jahre alte Frau hat am Mittwoch (22.12.2010) gegen 14.10 Uhr ihren 30 Jahre alten Lebensgefährten in einer Wohnung an der Straße Hartwiese im Giebel mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Ein Notarzt war im Einsatz und Rettungssanitäter brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Er wurde notoperiert.

In der gemeinsamen Wohnung geriet die 27-Jährige mit ihrem 30-jährigen Freund in Streit. Zunächst stritten die Beiden verbal miteinander, bis es zu Handgreiflichkeiten kam und die junge Frau plötzlich ein Messer in der Hand hielt. Sie stach auf ihren Freund ein, traf ihn am linken Arm und fügte ihm eine stark blutende Stichwunde zu. Der 30-Jährige konnte sich zu einem Nachbarn retten, der die Polizei und Rettungskräfte verständigte. Die Beamten nahmen die 27-Jährige noch in der Wohnung vorläufig fest und stellten auch das Tatmesser sicher.

Das Paar ist bereits mehrfach wegen Streitigkeiten polizeilich in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung