Stuttgart-Weilimdorf | Kupferrohre und Baumaschinen gestohlen

Kupferrohre und Baumaschinen gestohlen

Montag, 25.06.2007, 14:10

Aus einem Neubau auf einer Baustelle an der Ditzinger Straße sind am Wochenende (21. - 25. 06.2007) Kupferrohre und Baumaschinen im Wert von rund 4.000 Euro gestohlen worden.

Die insgesamt 65 Kupferrohre mit Durchmessern zwischen 15 und 35 Millimeter sind fünf Meter lang und wurden wahrscheinlich mit einem Lastwagen abtransportiert. Weiterhin wurden eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und ein Trennschleifer entwendet. Die Rohre und Werkzeuge waren im Keller des Neubaus gelagert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Lageplan

 
09:32 Uhr09.08.202025.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 25.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 61 %
  • Luftdruck: 1019.1 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 09.08.2020 um 09:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade