polizei-bw

Kleinkind in Hausen von Lastwagen angefahren

Schwere Verletzungen hat ein zweijähriges Kind am Donnerstag (11.12.2008) gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Fasanenplatz erlitten. Der Junge wurde von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein 47-jähriger Lastwagenfahrer fuhr rückwärts und übersah dabei den Zweijährigen, der dort mit seinem Kickboard spielte. Der Lastwagen erfasste den Buben mit dem linken Hinterrad. Als der 47-jährige Fahrer einen Widerstand beim Überfahren des Kickboard spürte, hielt er den Lastwagen sofort an. Der Junge erlitt Prellungen am rechten Bein.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung