Stuttgart-Weilimdorf | Kind in Möbelhaus aus Hochbett gestürzt

Kind in Möbelhaus aus Hochbett gestürzt

Freitag, 07.05.2004, 00:00

Viel Glück hatte ein 3 Jahre alter Junge, als er in einem Möbelgeschäft aus unbekannter Höhe stürzte.

Der Junge war mit seinen Eltern in der Kinderabteilung eines Möbelhauses und kletterte in einem unbeobachteten Augenblick die Holzleiter eines etwa 1,50 m hohen Stockbettes hoch. Da niemand die gefährliche Situation sah, ist nicht bekannt, ob der Junge von der Leiter stürzte oder aus dem Bett fiel. Der Dreijährige wurde in Unkenntnis der Schwere der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Lageplan

 
01:43 Uhr10.07.202016.9 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 16.9 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 79 %
  • Luftdruck: 1013.1 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 10.07.2020 um 01:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade