polizei-bw

Kind in Hausen angefahren

Schwere Verletzungen zog sich ein sechsjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Samstag (29.08.09) gegen 21:00 Uhr in der Straße Beim Fasanengarten zu. Der Junge war mit seinem Roller hinter einem geparkten Kastenwagen unachtsam auf die Fahrbahn gefahren und wurde dabei von einem 37-jährigen Mitsubishi-Lenker erfasst. Obwohl der Pkw-Lenker eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver einleitete, konnte er den Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Der Junge musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1500.- Euro.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung