img_0020-mittenfeldstrasse

Kellerbrand in der Mittenfeldstraße verursachte hohen Inventar- und Gebäudeschaden

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Montagabend (10.04.2017) im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Mittenfeldstraße zu einem Brand gekommen.

Dabei wurde niemand verletzt, es entstand ein Inventar- und Gebäudeschaden von mehreren Zehntausend Euro. Noch unklar ist, was gegen 17.25 Uhr zu dem Brand geführt hat.

Alarmierte Feuerwehrleute der Feuerwehr Weilimdorf und der Berufsfeuerwehr Stuttgart hatten das Feuer rasch unter Kontrolle.

Der Bericht der Feuerwehr Weilimdorf kann HIER nachgelesen werden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung