polizei-bw

Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Schwere Verletzungen hat ein zehnjähriger Junge am Dienstagnachmittag (18.03.2008) bei einem Verkehrsunfall in der Pforzheimer Straße erlitten. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Zehnjährige fuhr gegen 15.10 Uhr zwischen zwei geparkten Autos unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn und wurde von dem Pkw Renault eines 22-Jährigen erfasst. Der Junge schleuderte über die Motorhaube, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte auf die Straße.

Zeugen werden gebeten sich an das Polizeirevier Weilimdorf (0711-89904400) zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung