9bbde29ce065c8846307089bca1d2d3e

Jugend Hbi – wie gewonnen, so verloren…

A (Männliche Jugend): (Bezirksliga) Das die Bezirksliga auf einem anderen Niveau spielt als die Kreisliga 1 musste die A- Jugend am vergangenen Wochenende erfahren. Bei ihrem 1. Spielwochenende in der Bezirksliga waren sie am Samstag Gast in Hohenacker und am Sonntag empfingen sie den HSV Stuttgart Nord. In beiden Spielen wurde zusätzlich unter den Möglichkeiten – im Angriff wie in der Abwehr – gespielt und so verlor das Team gegen SSV Hohenacker mit 21:32 und gegen den HSV Stuttgart Nord mit 18:29. B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend mit einem weiteren Sieg. Mit einer sehr guten Abwehr kämpfte sich die Mannschaft durch das Spiel gegen den HSC Schmiden-Oeffingen. Dabei zeigte das Team sich hochmotiviert aber auch mit leichten Angriffsschwächen. So wurden viele Chancen im Angriff ausgelassen. Erst in der letzten Minute wurde das Spiel entschieden, als die Jungs bei einem Stand von 18:18 einen 7-Meter zugesprochen bekamen, der zu dem Endstand von 19:18 führte.

C1: (Kreisliga 1) Die männliche C1 empfing am Sonntag morgen den MTV Stuttgart. Mit einer guten Angriffs- und einer schwachen Abwehrleistung ging man mit einem 10:13 Rückstand in die Pause. Danach kämpfte sich die Mannschaft durch eine gute Chancenverwertung auf ein 26:26 heran. Leider hatten die Jungs nicht viel Glück und durch eine inkonsequente Abwehr kassierte man in den letzten 30 Sekunden noch das entscheidende Gegentor zur 26:27 Niederlage.

C2: (Kreisliga 3/2) Die männliche C2 verlor ihr Spiel gegen KSG Gerlingen mit 12:30.

D: (Kreisliga 1/1) Auch die männliche D – Jugend durfte am Wochenende ihren Saisonstart feiern. Mit neuen Trikots (gesponsert von der Fa. Getränke Dachtler) ging das Team motiviert in die Spiele.

Gegen den TV Stetten gewannen die Jungs mit 7:4. Gegen den SF Schwaikheim mussten Sie eine Niederlage mit 11:15 hinnehmen. Dabei zeigten Sie in beiden Spielen einen guten Angriff. In der 3-3 Abwehr gab es einige taktische Schwächen. Aber in allem zeigten sie eine zufriedenstellende Leistung.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) Die weibliche B- Jugend verlor ihr 2. Spiel am Samstag gegen den SG Schorndorf mit 10:31.

C: (Kreisliga 2/2) Die C-Jugend verlor am Sonntag morgen gegen den HSV Stuttgart-Nord 2 mit 11:21.

Ähnliche Beiträge