acc32ecebc7a083d5e19e800463efef1

Jugend Hbi W/F: die Männer fuhren ersten Sieg ein

A: (Bezirksliga) Die männliche A-Jugend feiert ihren 1. Sieg gegen den JSG Gablenberg/Gaisburg. Bedingt durch das Fehlen von 3 Spielern hatte Aron Grams die Abwehr von der 3:2:1 – auf eine offensive 6:0 Abwehr umgestellt. Diese wurde von dem Team konsequent umgesetzt und auch im Angriff zeigte die Mannschaft über die gesamte Spielzeit eine hervorragende Leistung. Und so kämpfte sich das Team über ein 16:10 Halbzeitstand zum 32:27 Sieg. B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend mit einem weiteren Sieg. Ohne zwei und mit zwei angeschlagenen Spielern musste die männliche B- Jugend am Samstag gegen SV Remshalden antreten. Auf Grund dessen musste der Angriff komplett umgestellt werden. Dabei wurden die neuen Positionen gut umgesetzt. Durch ein kämpferisch und cleveres Spiel kam das Team über ein 16:9 zum 28:20 Erfolg.

B2: (Kreisliga 1) Die männl. B2-Jugend verliert am Samstag Nachmittag gegen SV Winnenden. Ausschlaggebend war vor allem die größtenteils unkonsequente Abwehr und das 100 % Torchancen vergeben wurden, aber auch unkontrollierte Einzelaktionen prägten das Spiel. Zwischendurch konnte das Team zwar mit einer guten Leistung in Angriff und Abwehr wieder auf 2 Tore herankommen aber das reichte leider nicht aus und so verlor man das Spiel mit 17:23.

C1: (Kreisliga 1) Das Spiel der männlichen C1 viel aufgrund Absage vom Gegner SC Urbach aus.

C2: (Kreisliga 3/2) Die männliche C2 verlor, trotz bisher bester Leistung im Angriff wie in der Abwehr, unglücklich in den letzen 2 Minuten gegen JSG Gablenberg/Gaisburg mit 16:18.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) Die weibliche B- Jugend verlor am Sonntag morgen gegen den TV Stetten mit 14:6. Dabei war es vor allem der Schiedsrichter der dem harten Spiel der Stettener nicht Einhalt gebot und die Hbi – Mädels nicht ins Spiel kommen ließ und damit einen möglichen Sieg verhinderte.

D1: (Kreisliga 1/1) Die weibliche D1-Jugend gewinnt Ihre Spiele am Samstag gegen HSG Weinstadt mit 9:3 und gegen EK Winnenden mit 7:3.

Ähnliche Beiträge