4d09e084f2a4bba5bd9908e66a195481

Jugend Hbi Weilimdorf/Feuerbach gewann ungefährdet mit 39:17

A: (Bezirksliga Männer) Die A-Jugend traf am Samstag Nachmittag auf den Tabellenletzten EK Winnenden. Ein Sieg war damit Pflicht wollte man den Anschluss halten. Dabei zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann ungefährdet mit 39:17. B1: (Bezirksliga) Die B1-Jugend mit einem weiteren Sieg. Zur Halbzeitpause führten sie dabei durch eine gute Abwehr und Angriff wohlverdient mit 15:11. Bis zur Mitte der 2. Halbzeit konnten sie sich den Gegner mit 4 Toren auf Abstand halten. Dann wurde das Team unkonzentriert und viele Torchancen ausgelassen und so kam JSG Alfdorf-Welzheim Tor für Tor heran. Am Ende konnte die Mannschaft aber noch ein 22:21 Sieg retten.

B2: (Kreisliga 1) Unglücklich verliert die B2 gegen den SC Korb mit 19:18. Dabei war es vor allem die Härte der Gegner die den Jungs zu schaffen machte. Zur Halbzeit führten sie noch mit 3 Toren. In der 2. Halbzeit kippte dann das Spiel und nichts klappte mehr. Am Schluss mussten sie sich mit 1 Tor Unterschied verloren geben.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) Die weibliche B- Jugend verlor am Sonntag morgen gegen Schwaikheim. Dabei präsentierte das Team eine gute Mannschaftsleistung und kämpfte bis zum Schluss. Aber gegen den eindeutlich überlegenen Gegner hatten sie keine Chance. Dabei fiel das Ergebnis mit 9:32 etwas zu hoch aus.

C: (Kreisliga 2/2) Die C-Jugend gewinnt gegen den MTV Stuttgart. Dabei hatten sie in der 1. Halbzeit noch etwas Probleme und führten zur Halbzeit nur mit einem Tor. In der 2. Halbzeit zeigten dann alle Kampfgeist und so konnte sich das Team über ein 19:16 Sieg freuen.

Ähnliche Beiträge