e124857a77eb5db32e36f685c7a7ff0a

Jubilar-Ehrung mit Ulrich Maurer bei SPD-Weihnachtsfeier

Anläßlich der diesjährigen Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen in der Begegnungsstätte „Frohes Alter“ wurde Robert Buchner für 50-jährige Mitgliedschaft und Reinhold Kosmahl für 25-jährige Mitgliedschaft gedankt. Eine besondere Ehrung wurde Else Schmidt zuteil, die aus den Händen des SPD-Landtagsabgeordneten Ulrich Maurer die Staufer-Medaille des Landes Baden-Württemberg für ihre Verdienste in der Gewerkschaftsbewegung und ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit erhielt. Die zahlreich erschienen Gäste lauschten der von Anneliese Schickel vorgetragenen humorvollen Geschichte eines Schwaben in Berlin. Der Weihnachtsmann hatte einen Sack voller Geschenke für die Kinder mitgebracht. Die Erwachsenen konnten ihre Schätzkünste beim Erraten der Anzahl Kaffeebohnen in einem Glas üben. Unter der Leitung von Elisabeth Kern wurden Weihnachtslieder von einer Querflötenspielerin dargeboten. SPD-Vorsitzender und Kandidat für den Gemeinderat Wilhelm Ungeheuer dankte den Mitwirkenden für die gelungene Weihnachtsfeier und wünschte allen „Frohe Weihnachten“ und ein Gutes Neues Jahr 2004.

Im Bild von links nach rechts: Ulrich Maurer (SPD-Landtagsabgeordneter), Robert Buchner (50-jähriger Jubilar), Else Schmidt (Staufer-Medaille), Reinhold Kosmahl (25-jähriger Jubilar) und Wilhelm Ungeheuer (SPD-Vorsitzender Giebel-Bergheim-Hausen)

Ähnliche Beiträge