Stuttgart-Weilimdorf | Jahreshauptversammlung 2018 von WeilAktiv: Vorstand im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung 2018 von WeilAktiv: Vorstand im Amt bestätigt

Mittwoch, 12.12.2018, 15:38

(RED) Am 11. Dezember 2018 stand die traditionelle Mitgliederversammlung von WeilAktiv Selbstständige in Weilimdorf e.V. mit Vorstandswahlen an - die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf war mit ihren Räumlichkeiten Gastgeber.

Zur Eröffnung und Begrüßung gratulierte WeilAktiv der Freiwilligen Feuerwehr für die in 2018 errungenen Leistungsabzeichen, die mit zweimal Gold und einmal Silber belohnt wurden. Eckhardt Binder stellte anschließend den Rückblick auf 2018 den Anwesenden vor, große Aktionen waren wie jedes Jahr das Aufstellen des Maibaum, aber auch der Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende. Nach Präsentation des Kassenbericht für die Jahre 2016 und 2017 wurden selbige von den Mitgliedern beschlossen und der Vorstand einstimmig entlastet.

Für die "Fachgruppe Aktionen" stellte Marcus Mannsdörfer die Aktionen in Weilimdorf vor - die herausragenden Ereignisse waren das Maibaumfest, die Schlemmertour zum Weilemer Herbst, die Weihnachtsbaumschmückaktion sowie die derzeit laufende Weihnachts-Losaktion im Stadtbezirk.

Zu den Wahlen stellten sich Volker Degen und Jordi Augenstein als neue Kassenprüfer auf - und wurden einstimmig in ihr neues Amt gewählt. Der alte wie neue Vorstand aus Eckhardt Binder (1. Vorstand), Ralf Futterknecht und Stefan Wiertzema als 2. Vorstände, sowie Andrea Wiertzema als Schriftführerin wurden ebenso einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Waltraud Herrlen-Kramp ist und bleibt Kassiererin.

Zum Abschluss wünschten sich die Vorstände von ihren Mitgliedern, dass sie gerne mehr Infos hätten, was man in WeilAktiv noch mehr und besser machen könne - bevor man zum geselligen Abschluss des Abends mit vielen Gesprächen überging.

04:52 Uhr20.11.20190.4 °C

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

• Temperatur: 0.4 °C