polizei-bw

In Wohnung eingebrochen

Unbekannte sind am Samstagabend (18.04.2009) in eine Wohnung an der Pforzheimer Straße eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Einbrecher gelangten im Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 22.55 Uhr über ein Badezimmerfenster in die Wohnung im Erdgeschoss. Dort durchwühlten sie die Schränke nach Wertsachen und nahmen mehrere hundert Euro und eine Goldkette mit.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich