img_3692-themenbild-polizei

In Kindergärten in Hausen eingebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte sind über das Wochenende (09. bis 12.12.2016) in zwei Kindergärten an der Straße Beim Fasanengarten eingebrochen.

An der Straße Beim Fasanengarten schlugen die Unbekannten bei beiden Kindergärten ein Fenster ein, griffen durch die Öffnung und öffneten so das Fenster. In den Räumlichkeiten stahlen sie jeweils eine Geldkassette mit insgesamt mehreren Hundert Euro Bargeld, außerdem stahlen sie aus einem der beiden Kindergärten zwei Palmen.

Dort fanden sie aber offenbar keine Beute. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.