his_saunabereich2013

Holiday Inn Stuttgart: Neuer Style in der Sauna

Draußen ist es kalt, nass und manchmal sogar richtig ungemütlich… Genau die richtige Zeit für die Sauna! Das sagen sich auch viele Hotelgäste – ab sofort auch im Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf.

Deshalb ist heute ein Sauna-Bereich, kombiniert mit Fitness-Training, eine unverzichtbare Einrichtung in einem First-Class-Hotel. Und der benötigt von Zeit zu Zeit einen Relaunch. So geschehen in der siebten Etage im Holiday Inn im Stuttgarter Norden: Mit anthrazitfarbenen Steinflächen wurden an einigen Wänden neue Akzente gesetzt, kombiniert mit einem frischen Tiefblau. Neue Holzliegen und mediterrane Dekoration runden das Ambiente ab. Jetzt macht es noch mehr Spaß, die finnische Sauna, die Dampfsauna oder die Infrarotkabine zur Entspannung aufzusuchen. Ganz abgesehen von einem herrlichen Blick aufs Schwabenland von der integrierten Dachterrasse aus. Wer Lust hat, den Saunabesuch mit noch mehr körperlicher Ertüchtigung zu kombinieren, findet gleich nebenan ein große Auswahl an Fitness-Geräten.
Nähere Informationen: www.holidayinn-stuttgart.de.

Ähnliche Beiträge