his_kunden-party

Holiday Inn Stuttgart: Mediterrane Kochparty für Kunden

Unter dem Motto „Stay spicy – Mediterraner Sommer“ hatten Hoteldirektorin Alexandra Meierhans und ihr Team Ende Juli zur Koch-Party ins Hotel nach Weilimdorf eingeladen.

Das Treffen im Rahmen einer für Kunden kreierten Event-Reihe zum Thema „Kochen & Genießen im Holiday Inn Stuttgart“ stand diesmal ganz im Zeichen der kulinarischen Kunst südeuropäischer Länder: Gemeinsam wurden Antipasti zubereitet! Frische Kräuter, duftende Tomaten, knackige Oliven, Schafskäse, Frutti di Mare – alles, was die Mittelmeerküste bereit- hält, kam auf den Tisch. 47 Gäste folgten interessiert und fleißig den Anleitungen des Küchen-Teams. Neben den Gaumenfreuden nach getaner Arbeit hatte die Veranstaltung noch einen schönen Nebeneffekt: Schon nach kurzer Zeit hatten alle Teilnehmer den Duft des Sommerurlaubs in der Nase und den verheißungsvollen Geschmack des Mittelmeers auf der Zunge!

www.holidayinn-stuttgart.de

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,