1400468d8b987452339804f3b1292c8b

Hbi Weilimdorf/Feuerbach gewann gegen Gaisburg

Wer am vergangen Samstag die Anfangsphase der Partie Gaisburg gegen die Hbi in der Zeppelinhalle verfolgte war geneigt das Spiel bereits als entschieden anzusehen. Zwar erzielte die Hbi den ersten Treffer, musste dann aber zusehen wie Gaisburg das Spiel übernahm. Die Abwehr war in dieser Phase das Problemkind. Immer wieder gelang es den Gastgebern über die linke Abwehrseite der Hbi zum Erfolg zu kommen. Gaisburg stand in der Abwehr aggressiver und war im Abschluss erfolgreicher als die Hbi. Erst eine Auszeit und ein verworfener Strafwurf der Gastgeber brachte die Hbi in das Spiel zurück. Nun endlich wurde der Kampf in dieser zeitweise emotionsgeladenen Partie angenommen. Tor um Tor wurde aufgeholt und in der 23. Minute war es dann soweit. Die Hbi ging mit 10:11 in Führung. Über 15:25 setzte sich die Hbi auf 21:31 ab. Gaisburg gab dann in der 50. Spielminute den Widerstand auf und die Hbi zauberte noch etwas für die mitgereisten Fans und fast alle eingesetzten Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand dann mit dem 26:34 der neunte Erfolg in Folge fest. Durch den Erfolg des EK Winnenden gegen den TV Bittenfeld ist die Hbi nun Tabellenführer.

Ähnliche Beiträge