09782398cc62814a32543ab8396e6a7f

HBI: Männliche B1 und weibliche D2 erfolgreich

B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend gewinnt ihr 2. Spiel . Mit einer guten, aber nicht immer konsequenten Leistung war die Mannschaft in SV Weinstadt erfolgreich. Teilweise konnte das Team den Gegner mit 4 Tore auf Abstand halten, und in den nächsten Minuten wieder auf 1 Tor herankommen zu lassen. So war der Pausenstand 14:11 für die Hbi. Erst in der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft überzeugen und zum Endstand von 30:24 abschließen. B2: (Kreisliga 1) Die männliche B2- Jugend musste am Sonntag morgen mit nur einem Auswechselspieler beim HSV Stuttgart Nord antreten. Dies und auch durch eine teilweise inkonsequente Abwehr, unkonzentrierte Abspiele, zu schnelle Abschlüsse und durch den Gegner der dies in Form von schnellen Kontertoren bestrafte verlor die Mannschaft mit einem 24:11.

Weibliche Jugend:

D2: (Kreisliga 1/1) Einen gelungener Saisonauftakt hatte die weiblichen D2 Jugend an ihrem 1. Spieltag in der Spechtweghalle. Gegen Schorndorf 2 gewannen die Mädchen 9:4 und gegen Winnenden 2 mit 16:1. Tolles Abwehrverhalten, großer Kampfgeist, schönes schnelles Spiel nach vorne und eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder Tore schießen kann brachten die Erfolge.

Piratenfest der Minis

Am Samstag, 02.10.2004 um 14.00 Uhr zogen Piraten aus Münchingen und Weilimdorf in die Spechtweghalle ein, um eine Piratenprüfung abzulegen. Geprüft wurde ob die Piraten schwindelfrei sind, ob sie über Wackelbrücken gehen können. Ein Schiff wurde an den Ringen hängend, geentert. Außerdem konnten die kleinen Piraten sich auf dem Schwebebalken im Kampf erproben.

Ganz nebenbei spielten die Mannschaften noch Handball und Eimerball.

Nachdem alle Piratenlehrlinge die Prüfung bestanden haben, konnten sie anhand eines Rätsels die Schatzkisten suchen und ihre Urkunden in Empfang nehmen. Nach 2 Stunden Turbulenzen in der Spechtweghalle gingen viele kleine Piraten stolz und müde nach Hause. Der Weilimdorfer Verein zur Förderung des Handballsports e.V. bedankt sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, sowie den Eltern die reichlich Kuchen spendeten.

Ähnliche Beiträge