d8211a6cc6ac69eec01e5cffa2ec8f30

HBI Männer II: Bitterer Start in die Rückrunde

Die 2. Herrenmannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach ist mit einer bitteren Niederlage in das Jahr 2005 gestartet. Somit hat sich der Wunsch vom Aufstieg schon fast erledigt. Eigentlich wollten die Mannen um Trainer Aron Grams die Rückrunde mit einem Sieg beginnen. Doch was folgte, war alles andere als ein glanzvolles Spiel. Von der ersten Minute an wirkte die Hbi sehr nervös und spielte ungewohnt unsicher. So geschah es auch, dass man schnell mit 4:2 in Rückstand viel und die gesamte erste Hälfte in Rückstand blieb. Erst kurz vor der Halbzeit zeigte die Hbi II, wie sie eigentlich Handball spielen kann. Aggressiv, schnell und erfolgreich. So kamen die Mannen in der 25. Minute von einem 11:7 bis zur Halbzeit auf 12:11 ran. Die Partie war nun wieder offen. Nun konnte man auf eine spannende zweite Halbzeit hoffen. Die Hbi spielte weiter aggressiv und blieb auch bis zur 54. Minute mit 21:20 dran. Doch dann lief nichts mehr zusammen. Freie Gegenstöße wurden verworfen, die Mannschaft war völlig passiv und in der Abwehr standen die Hbi’ler wie eine offene Türe. So wurde das Spiel in den letzten Minuten verloren und das Endergebnis lag bei 28:23. Das Motto lautet nun abhaken und das nächste Heimspiel am Samstag, den 15.1.2005 in der Hugo Kunzi Halle um 19.15 Uhr gegen den SV Plüderhausen zu gewinnen.

Aufstellung:

Wolfgang Wild, Daniel Bossert, Steffen Schweizer (1), Andreas Gabriel (4), Sebastian Buchfink (1), Christoph Klein (5), Philipp Wolf , Rainer Rössler (2), Ralf Preissing (1), Michael Hofsäß (6), Frank Laux (2), Daniel Knödler (1)

Ähnliche Beiträge