Stuttgart-Weilimdorf | Hausen: Mit Brecheisen unterwegs - Jugendliche erwischt

Hausen: Mit Brecheisen unterwegs - Jugendliche erwischt

Dienstag, 12.12.2006, 17:09

Zwei 16 und ein 14 Jahre alter Junge sind am Montag (11.12.2006) gegen 21.10 Uhr beim Jugendhaus am Hausenring von Polizeibeamten vorläufig festgenommen worden, weil sie mit einem Brecheisen auf der Rückseite des Gebäudes hantiert hatten. Eine Anwohnerin hatte die Burschen bemerkt und die Polizei gerufen.

Die Schüler wurden zum Polizeirevier gebracht und nach Feststellung ihrer Personalien später ihren Eltern übergeben. Was das Trio vorhatte, konnte am Montagabend nicht vollständig geklärt werden. Der Jugendsachbearbeiter des Polizeireviers Weilimdorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Lageplan

 
21:31 Uhr11.08.202026.4 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 26.4 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 55 %
  • Luftdruck: 1015.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 11.08.2020 um 21:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade