wechselbb-spd

Hans-Jürgen Wöhrle (SPD) folgt Eberhard Keller im Bezirksbeirat

(DB) Apotheker Hans-Jürgen Wöhrle rückt als neues stellvertretendes Mitglied für die SPD in den Weilimdorfer Bezirksbeirat nach. Er tritt die Nachfolge von Eberhard Keller an, der am 14. August 2017 sein Amt als Bürgermeister der Stadt Ebersbach an der Fils angetreten hat.

Als Inhaber der Stadt-Apotheke am Löwen-Markt ist Wöhrle bereits vielen Weilimdorfern bekannt. Durch den engen Kontakt zu seinen Kunden weiß er, was den Menschen im Stadtbezirk ganz konkret unter den Nägeln brennt. Im Bezirksbeirat will er sich besonders für ein “barrierefreies Weilimdorf” einsetzen. Da er regelmäßig mit dem Rad zu seiner Apotheke fährt, wird er sich für die weitere Förderung des Radverkehrs im Stadtbezirk stark machen. Der möglichst rasche Umbau des Löwenplatzes, unter

Berücksichtigung der Bürgerbeteiligung liegt im sehr am Herzen. Hans-Jürgen Wöhrle wird in der ersten Sitzung des Bezirksbeirats nach der Sommerpause am 20.09.2017 in sein Mandat eingeführt.

Foto (privat): Hans-Jürgen Wöhrle (links) mit Eberhard Keller (rechts)

Ähnliche Beiträge