polizei-bw

Handy geraubt – Zeugen gesucht

Bislang unbekannte junge Männer haben offenbar am Donnerstag (27.12.2007) die Handys zweier 13 und 15 Jahre alter Jugendlicher im Schützenhausweg geraubt. Die Jugendlichen waren ihren Angaben nach zusammen mit zwei weiteren Freunden gegen 18.35 Uhr dorthin gegangen, weil sie von einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen gehört hatten und dabei zuschauen wollten. Als sie dort ankamen, wendete sich die Aufmerksamkeit jedoch ihnen zu. Die größere Gruppe umringte die beiden offenbar und forderte ihre Mobiltelefone. Dabei erhielt der 13-Jährige einen Schlag gegen den Hinterkopf. Während die Freunde der beiden davonrannten, gaben die Jugendlichen ihre Handys heraus und konnten flüchten. Zuhause angekommen, berichteten sie ihren Eltern von dem Vorfall, die daraufhin die Polizei alarmierten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-6333 bei den Beamten des Dezernats für Jugenddelinquenz zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung