Stuttgart-Weilimdorf | Griechische Landschildkröten gestohlen

Griechische Landschildkröten gestohlen

Mittwoch, 15.10.2003, 00:00

Aus einem Freigehege in einem Privatgarten am Elchweg sind seit Anfang Oktober offenbar vier wertvolle Griechische Landschildkröten der Art Testudo hermanni boettgeri gestohlen worden. Die Tiere haben einen Wert von insgesamt 1.400 Euro.

Am 1. Oktober bemerkten die Besitzer, dass eine der Schildkröten nicht mehr da war, dachten aber noch, das Tier könnte weggelaufen sein. Erst nachdem am Dienstag drei weitere Schildkröten fehlten, und sie die Tiere den Tag über nicht finden konnten, erstatteten sie am Mittwoch Anzeige bei der Polizei. Wer Hinweise zum Verbleib der Schildkröten geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4600 zu melden.

Lageplan

 
07:26 Uhr19.10.201911.6 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 11.6 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 93 %
  • Luftdruck: 973.1 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 4.80 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 19.10.2019 um 07:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade