polizei-bw

Giebel: In Wohnung eingebrochen

Unbekannte sind am Dienstag (01.01.2008) zwischen 15.00 Uhr und 20.45 Uhr in eine Wohnung an der Mittenfeldstraße eingebrochen und haben Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet.

Der oder die Einbrecher haben ein Fenster aufgehebelt, um in die Räume zu gelangen. Beim Durchsuchen der Wohnung wurden sie aber offenbar von den heimkehrenden Wohnungsinhabern gestört, da sie Geldscheine liegen ließen, die sie kurz zuvor aus einem Schrank herausgeholt hatten.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-6333 bei der Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung