Stuttgart-Weilimdorf | Giebel: Fußgängerin von Lastwagen überrollt

Giebel: Fußgängerin von Lastwagen überrollt

Donnerstag, 09.11.2006, 15:58

Eine 88 Jahre alte Frau ist am Donnerstag (09.11.2006) um 10.55 Uhr am Ernst-Reuter-Platz von einem rückwärts fahrenden Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Notarzt war am Unfallort. Der 39 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und musste von Mitarbeitern des Kriseninterventionsteams betreut werden.

Ein Sachverständiger wurde in die Unfallermittlungen eingebunden. Der Lastwagenfahrer, der eine Apotheke am Ernst-Reuter-Platz beliefern wollte, rangierte rückwärts über einen Zufahrtsweg in Richtung Giebelweg. Er übersah dabei die hinter dem Lastwagen vorbeigehende Frau.

Lageplan

 
20:03 Uhr11.08.202028.9 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 28.9 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 48 %
  • Luftdruck: 1014.4 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 11.08.2020 um 20:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade