Stuttgart-Weilimdorf | Giebel: Einkaufstasche gestohlen und geflüchtet

Giebel: Einkaufstasche gestohlen und geflüchtet

Sonntag, 04.03.2007, 10:21

Einem 18-Jährigen wurde am Samstag (03.03.2007) um 19.25 Uhr die Tragetasche aus der Hand gerissen. Der junge Mann befand sich in einem Lebensmittelmarkt am Krötenweg und hatte Getränke für sich und seine wartenden Freunde eingekauft. Als er das Geschäft verließ, riss ihm ein bislang unbekannter Täter die Tasche aus der Hand und flüchtete.

Als die zwei Freunde des 18-Jährigen den Täter verfolgen wollten, stellten sich ihnen zwei Begleiter des Täters in den Weg und schlugen auf sie ein. Die Täter sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein und waren dunkel bekleidet. Hinweise nimmt das Jugenddezernat unter der Rufnummer 0711/8990-5550 entgegen.

Lageplan

 
09:48 Uhr09.08.202025.8 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 25.8 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 59 %
  • Luftdruck: 1019.1 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 09.08.2020 um 09:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade