logo-sgweil-ringen

Gemischte Bilanz der Ringer der SG Weilimdorf in der englischen Woche

Die Oberliga-Ringer der SG Weilimdorf musste in der englischen Woche Anfang Oktober zwei Niederlagen einstecken. Nachdem es am Dienstag gegen die KG Baienfurt/Ravensburg noch eine knappe Sache mit fünf Einzelsiegen pro Team war, stand man am Samstag gegen den Tabellenführer aus Schorndorf auf verlorenem Posten.

In beiden Fällen konnte man nicht in Bestbesetzung antreten, was wiederum Hoffnung macht für den anstehenden Kampf gegen den Mitkonkurrenten vom ASV Nendingen. Der Gegner wird als ebenbürtig eingeschätzt, mit einem Sieg hätten die Weilimdorfer ein weiteres Polster zwischen sich und der Abstiegszone.

Zwei deutliche Siege gab es dagegen für das Landesklasse-Team der SGW 2. Gegen die Teams des TSV Münster II und die KG Kirchheim/Köngen überzeugten die Weilimdorfer, die in der Mannschaftsaufstellung auf Nachwuchskräfte mit einzelnen Routiniers setzt.

Am kommenden Samstag trifft die SGW 2 ab 18 Uhr auf das Team vom TSV Herbrechtingen II. Ab 19:30 findet der erwähnte Kampf der SGW 1 gegen den ASV Nendingen statt. Die Kämpfe finden in der Weilimdorfer Lindenbachhalle statt.

SGW 1 – KG Baienfurt/Ravensburg 14:17 / SGW 2 – TSV Münster II 28:8
ASV Schorndorf – SGW 1 21:11 / KG Kirchheim/Köngen – SG Weilimdorf II 8:24

Ähnliche Beiträge

AB Aichhalden – SGW 16:16 / ABA II – SGW II 25:12

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und