polizei-bw

Gegenverkehr übersehen

Zwei Frauen und ein acht Monate altes Baby sind bei einem Unfall am Dienstag (24.03.2009) in der Flachter Straße verletzt worden. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die Verletzten und brachte sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Gegen 10.50 Uhr fuhr eine 53 Jahre alte Frau mit ihrem VW Passat auf der Flachter Straße aus Richtung der Bundesstraße 295 und wollte nach links auf den Parkplatz eines Möbelgeschäfts einbiegen. Dabei übersah sie die ihr entgegenkommende 28-jährige Fahrerin eines VW Golf. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Passat noch gegen einen am linken Straßenrand geparkten Skoda geschleudert und beschädigte diesen leicht.

Die 53-jährige Beifahrerin im Passat sowie die Golf-Fahrerin und deren Kind zogen sich Verletzungen zu.

Es entstand ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung