gasgeruch_Rennstrasse

Gasgeruch am Cafe 13 in der Rennstraße rief Feuerwehr auf den Plan

Kurz vor der Mittagspause am Dienstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum 56. Mal in diesem Jahr alarmiert. Ein Messteam der EnBW hatte in der Rennstraße bei Routinemessungen eine Gaskonzentration festgestellt und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine geringe Gaskonzentration durch die Besatzung des Messleitfahrzeugs festgestellt werden, jedoch war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig.

Dies und mehr lesen Sie auch auf www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung