polizei-bw

Fußgängerin in der Pforzheimerstraße angefahren

Eine 48 Jahre alte Fußgängerin ist am Mittwoch (07.04.2010) gegen 16.20 Uhr von einer 34-jährigen VW Golf-Fahrerin angefahren und schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die verletzte Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 34-Jährige wollte aus der Staigerstraße nach links in die Pforzheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar die 48-jährige Fußgängerin, die die Pforzheimer Straße überqueren wollte, um auf der gegenüberliegenden Seite einen Parkschein zu lösen. Sie erfasste die Fußgängerin seitlich. Diese stürzte zu Boden und zog sich eine Schulterfraktur zu.

An dem Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung