kirchraum-stephanus-innen2011

Feier der silbernen und goldenen Konfirmation in Stephanus

Zur Feier der silbernen und goldenen Konfirmation mit einem Gottesdienst am 9. April 2017 um 9.30 Uhr in der Stephanuskirche, Stuttgart-Giebel, wird herzlichst eingeladen.

Wir laden alle Männer und Frauen herzlich ein, die in der Stephanuskirche vor 25 (1992) bzw. 50 Jahren (1967) konfirmiert wurden und ebenfalls alle , die in diesen Jahren in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden aber jetzt im Einzugsgebiet der Evangelischen Stephanuskirchengemeinde (Giebel, Bergheim, Hausen) wohnen.

Alle interessierten ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden sollten sich spätestens bis 15. März im Gemeindebüro bei Frau Lischka Telefon: 0711-865378, Email: info@stephanuskirche-weilimdorf.de oder bei der 1. Vorsitzenden des Kirchengemeinderates, Edith Gramm Telefon 07156-23896, Email: edith.gramm@stephanuskirche-weilimdorf.de melden.

Falls Sie die Adresse oder Namen von ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden – sowohl aus der Stephanuskirchengemeinde als auch von Personen wissen, die in einer anderern Kirchengemeinde konfirmiert wurden, aber jetzt in der Stephanuskirchengemeinde wohnhaft sind, freuen wir uns wenn Sie bei der „Suche“ behilflich sind oder auch diese Information/ die Einladung an diese Personen weiterleiten.

Nach dem Gottesdienst kann am Nachmittag auf Wunsch und unter Verantwortung der ehemaligen Konfirmanden und Konfirmandinnen dann in einem Raum im Gemeindehaus noch ein gemütliches Beisammensein stattfinden. Interessierte sollten sich dazu ebenfalls mit Frau Gramm in Verbindung setzen. Um 17.00 Uhr besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit das Konzert der Pauluskantorei unter Leitung des Bezirkskantors Alexander Kuhlo in der Stephanuskirche zu besuchen!

Weitere Infos auch auf der Webseite Stephanus-Kirchengemeinde.

Ähnliche Beiträge