logo_feuerwehrweilimdorf

Falscher Alarm für die Weilimdorfer Feuerwehr

Am frühen Samstagnachmittag (18. August) wurde die freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem Brandmeldealarm in die Giebelstraße alarmiert. Dort löste in einem Hochhaus eine Brandmeldeanalge, die von einer privaten Sicherheitsorganistation betrieben wird, aus. Glücklicherweise konnte nach der Erkundung Entwarnung gegeben werden, sodass die Feuerwehr wieder einrücken konnte.

Weitere Informationen siehe auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung