img_3692-themenbild-polizei

Exhibitionist belästigt Kinder – Zeugen gesucht

Polizeibeamte haben am Sonntagabend (11.06.2018) einen 60 Jahre alten Mann in Gewahrsam genommen, der vor zwei etwa vier- und achtjährigen Mädchen onaniert haben soll.

Zwei Zeuginnen beobachteten den Mann gegen 19.00 Uhr, wie er in der Mittenfeldstraße in offensichtlich angetrunkenem Zustand zuerst Passanten anpöbelte. Als sich die beiden bislang unbekannten Mädchen näherten, ließ er seine Hose herunter und begann, an sich zu manipulieren. Eine Zeugin rief daraufhin die Polizei. Die alarmierten Beamten nahmen den angetrunkenen Mann in Gewahrsam. Nach Abschluss der Maßnahmen setzten die Beamten den 60-Jährigen am Folgetag wieder auf freien Fuß.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich