logo_jugendrat_stuttgart

Ergebnis der Jugendratswahl für Weilimdorf 2010 liegt vor

Vom 24. Februar bis 12. März 2010 waren in Weilimdorf alle Jugendlichen aufgerufen, sich an der Wahl zum Weilimdorfer Jugendrat zu beteiligen. Zuvor gab es eine öffentliche Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten am Freitag, 05. Februar 2010, in der Aula des Solitude-Gymnasiums im Spechtweg. Nun sind alle Stimmen gezählt, der neue Jugendrat steht: Insgesamt haben 476 der Wahlberechtigten ihre Stimmen abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von nur 29,8 %, aufgerufen waren 1596 Jugendliche im Stadtbezirk an die Urnen zu gehen. Gewählt wurden folgende 16 neue Jugendvertreter für Weilimdorf (in Klammern die erhaltenen Stimmen):

Hasenmaile, Heiko (278)

Eskiocak, Ümit (261)

Hasenmaile, Meike (257)

Delbrück, Kim (226)

Keilbach, Markus (211)

Pavlovic, Alan (209)

Schwarz, Denise (203)

Dünkel, Wolfram (198)

Michels, Emelina (180)

Vetrano, Giulia (175)

Gaab, Osarfo Kevin (174)

Mijatovic, Andrea (171)

Hachmann, Nils (166)

Epple, Alexander (163)

Schwarz, Marcel (154)

Belik, Viktoria (141)

Ähnliche Beiträge