Posaunenchor Weilimdorf, Foto: Karlheinz Gaiser

Herzliche Einladung zum Mitspielen im Posaunenchor

(AK) Der Posaunenchor Weilimdorf sucht neue Bläserinnen und Bläser! Suchst du eine neue musikalische Herausforderung oder hast du vielleicht schon mal in einem Posaunenchor gespielt?

Liegt dein Instrument herum und sollte endlich wieder erklingen? Möchtest Du ein Blechblasinstrument neu erlernen?

Wir suchen Dich!

Zugezogene oder Einheimische, Quer- oder Wiedereinsteiger: Blechbläserinnen und -bläser aller Art (von Trompete bis Tuba) sind herzlich willkommen. Auch musikalisch Interessierte, die gerne ein Blechblasinstrument erlernen möchten, können sich bei uns melden. Wir möchten im neuen Jahr mit einer neuen Ausbildungsgruppe für erwachsene Bläseranfänger starten.

Wir begleiten Gottesdienste im Waldheim Lindental und in den Weilimdorfer Gemeinden Oswald-Wolfbusch, Dietrich-Bonhoeffer und Stephanus. Auch bei ökumenischen Feiern sind wir dabei. Wir proben freitags von 20:00 – 21:30 Uhr im Oswald-Gemeindehaus, Ludmannstraße 10.

Leitung: Andreas Korthauer (Tel. 8892168)
E-Mail: posaunenchor.weilimdorf@web.de

Der Posaunenchor Weilimdorf freut sich auf Dich!

Ähnliche Beiträge