ffbca49f0ca6e5ce280b75a877c58671

Einbruch in Büroräume

Weilimdorf: In keinem Verhältnis zum Sachschaden stand die Beute, die Unbekannte in der Nacht zum Freitag bei einem Einbruch in ein Firmengebäude an der Motorstraße mitgenommen haben. In den Büroräumen fanden sie gerade mal ein wenig Bargeld in einer Kaffeekasse. Zuvor hatten sie eine im Hinterhof vorgefundene Leiter an das Gebäude gelehnt, waren hochgeklettert und an ein gekipptes Fenster gelangt, das aufgehebelt wurde.

In den Büros brachen die Täter mehrere Schreibtische und Schränke auf. Zudem versuchten sie vergeblich, einen Tresor aufzuflexen. Es gelang ihnen lediglich, die äußere Ummantelung zu beschädigen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge