logo-stadtseniorenrat-stuttgart

Der StadtSeniorenRat Stuttgart e.V. sucht Delegierte

(LHS) Der StadtSeniorenRat Stuttgart e.V. ist die Interessenvertretung der Älteren in der Landeshauptstadt. Er führt Sprechstunden in nahezu allen Stadtbezirken durch, berät über Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuung und in anderen Fragen. Wir suchen jetzt neue Delegierte im Stadtbezirk Weilimdorf, die diese Aufgaben für uns übernehmen.

Derzeit ist der StadtSeniorenRat in Weilimdorf nicht besetzt. Wir bieten eine abwechslungsreiche ehrenamtliche Tätigkeit. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter poststelle.weilimdorf@stuttgart.de oder schriftlich an das Bezirksamt Weilimdorf, Löwen-Markt 1, 70499 Stuttgart.

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt