Stuttgart-Weilimdorf | Charles B. Logan präsentierte sein Solo Programm „My Songs“

Charles B. Logan präsentierte sein Solo Programm „My Songs“

Mittwoch, 21.12.2016, 11:02

Schnell füllte sich das weihnachtlich geschmücktes Haus der Begegnung im Giebel - und alle Gäste warteten gespannt auf Charles B. Logan und den Beginn seines Konzertes.

Als Marion Goß dann die Gäste begrüßte und Charles ankündigte, wurde er mit tosendem Applaus empfangen. Marion Goß bedankte sich bei ihm für sein Kommen und gemeinsam mit Charles bei dem Helferteam, dass für eine wunderbare Atmosphäre im und um das Haus, sowie für leckeres Essen gesorgt hatte.

Mit „So you wanted to meet the Wizard/Musical the Wiz startete das Konzert; Everything I do/Brian Adams sang Charles für seine Frau Maya, die ihren Mann nach Giebel begleitet hatte. Es folgten: Home von Michael Bublé ; It ́s a jungle out there von Randy Newman; Sixteen Tons von Merle Travis; where are you goin von Harry Belafonte.

Nach einer kurzen Pause, um sich mit Getränken zu versorgen, ging es weihnachtlich weiter. Charles animierte uns zum Mitsingen bei: Do you hear what I hear; Let it snow; Mary`s Boy Child; Jingle Bell Rock; The Christmas Song; Please come home for Christmas; immer wieder überraschte er uns mit tollen Tanzeinlagen.

Im letzten Teil sang das ganze Publikum Happy Birthday für Charles (er hatte am 14.12. Geburtstag) und erzählte uns dass er nächstes Jahr in seinem Chor „the sweet 60`s mitsingen darf, weil er dann auch 60 Jahre ist). Mit Bed of Roses/Jon Bon Jovi setzte Charles sein Konzert fort. Hier im letzten Teil des Konzertes bezog er immer wieder sein Publikum mit ein. Es war eine super Stimmung und viele Gäste hielt es nicht auf ihren Stühlen, sie sangen, tanzten und klatschten im Takt.

Because you loved me/Celine Dion sang Charles für seine Kinder, er betonte wie wichtig Kinder, Familie und Freunde im Leben sind und wie reich sie uns machen. Die Antwort des Publikums darauf war tosender Applaus! Auch Digginon James Brown und I feel good/James Brown gefielen dem Publikum. Nach fast 2 Stunden beendete Charles sein grandioses Konzert mit einer Zugabe: Papas got a brand new bag, I swear, und zum guten Schluss sang Charles AMEN und wir alle sangen und applaudierten noch weiter als das Lied längst schon zu Ende war.

Noah Goß, der jüngste Gast, überreichte Charles einen Geschenkkorb und Marion Goß seiner Frau Maya einen weihnachtlichen Strauß. Sie bedankte sich noch einmal herzlich für Ihr Kommen und das wunderbare Konzert, sie bezeichnete es als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Auch bei Ihrem Team bedankte sie sich noch einmal für Ihre Arbeit, bei den Gästen für ihr Kommen und wünschte allen ein gutes nach Hause kommen. Beim gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen wurden schon Pläne geschmiedet für ein neues Konzert im Jahr 2017.

Lageplan

 
05:07 Uhr04.04.20200.3 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 0.3 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 90 %
  • Luftdruck: 1020.9 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 04.04.2020 um 04:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade