a5f0a2c8fcdcb369fa51ba63b558af0a

CDU-Bundestagskandidatin Angela Schmid auf Wahlkampftour in Weilimdorf

Der Wahlkampf ist im vollen Gange. So auch in Weilimdorf, wo derzeit die Kandidatinnen und Kandidaten der verschiedenen Parteien um ihre Gunst zu der anstehenden Bundestagswahl am 18.September 2005 werben. Am vergangenen Wochenende war auch die CDU- Bundestagsabgeordnete, Angela Schmid, nach Weilimdorf gekommen, um auf dem Löwenmarkt und im Einkaufszentrum in Giebel mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Angela Schmid, die im vergangenen Jahr in den Deutschen Bundestag nachgerückt war und nun erneut für das Direktmandat nach Berlin kandidiert, nahm sich dann auch Zeit für die Anliegen der Weilimdorfer Bevölkerung. Neben einem Spaziergang durch den Wochenmarkt, gehörte auch ein Abstecher nach Giebel zur Wochenendtour der CDU- Kandidatin, wo Angela Schmid auf dem Ernst-Reuter-Platz den Bürgern Rede und Antwort stand.

Foto (Heisig): CDU- Kandidatin Angela Schmid MdB auf Wahlkampftour in Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge