img_0228-_themenbild_logo-polizei

Betrunkener Autofahrer unterwegs – Zeugen gesucht

Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei am Samstagnachmittag (20.08.2016) gegen 14.50 Uhr einen vermutlich Betrunkenen, der mit seinem weißen VW-Kastenwagen auf der Solitudestraße in “Schlangenlinien” unterwegs war.

Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei am Samstagnachmittag (20.08.2016) gegen 14.50 Uhr einen vermutlich Betrunkenen, der mit seinem weißen VW-Kastenwagen auf der Solitudestraße in “Schlangenlinien” unterwegs war.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten das Fahrzeug im Waldhornweg anhalten und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen. Bei dem 48-Jährigen wurde eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor mit seinem Fahrzeug eine Leitplanke an der Bergheimer Steige gestreift und anschließend seine Fahrt fortgesetzt hatte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Zeugen und andere Verkehrsteilnehmer, die eventuell durch den Mann behindert oder gar gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße unter der Rufnummer 8990-3700 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.