polizei-bw

Autofahrer erleidet Schwächeanfall – in Klinik verstorben

Einen Schwächeunfall erlitt ein 79-jähriger Autofahrer am Montag (29.03.2010) auf der Bundesstraße 295 zwischen der Anschlussstelle Weilimdorf und der Flachter Straße. Polizeibeamten der Verkehrsüberwachung fiel gegen 08.30 Uhr ein Opel Vectra auf, der ihnen in Fahrtrichtung Ditzingen auf dem Grünstreifen entgegen kam. Als das Fahrzeug an ihnen vorbeifuhr, erkannten sie eine bewusstlose männliche Person auf dem Fahrersitz. Kurz darauf fuhr der Opel gegen eine großes Verkehrszeichen, das halb in die Fahrbahn stürzte, und kam zirka 200 Meter weiter in einer Böschung zum stehen. Die Polizeibeamten reanimierten den bewusstlosen Mann bis zum Eintreffen des Notarztes. Durch Rettungskräfte wurde er mit Verdacht auf Herzinfarkt in ein Krankenhaus verbracht, wo er später verstarb. Für Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße 295 im Zeitraum zwischen 08.55 Uhr und 09.06 Uhr voll gesperrt werden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung