Stuttgart-Weilimdorf | Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt

Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt

Mittwoch, 15.06.2005, 14:00

Schwere Verletzungen hat sich am Mittwoch (15.06.2005) gegen 10.15 Uhr ein 35 Jahre alter Arbeiter bei einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma an der Korntaler Landstraße zugezogen. Nachdem er von einer Notärztin versorgt worden war, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 35-Jährige war damit beschäftigt, einen Heizöltank zu zerlegen. Dabei fiel ein zirka vier mal zwei Meter großes Stahlteil, das der Mann abgetrennt hatte, unter den Tank und klemmte den Arbeiter ein. Ob gegen Sicherheitsvorschriften verstoßen wurde, wird derzeit ermittelt.

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 1.2 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 96 %
  • Luftdruck: 1016.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 3.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 02.12.2020 um 09:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade