Stuttgart-Weilimdorf | Sport

Sport

Sport

Erfolgreiches letztes Saisonspiel der Hbi in der Landesliga

Dienstag, 23.04.2019, 12:41

(MS) Am Sonntag vor Ostern war es dann aber wirklich soweit. Das letzte Punktspiel der Handballsaison 18/19 und somit zugleich das letzte Heimspiel für den scheidenden Herren 1 Trainer Michael Zimmermann der Hbi Weilimdorf/Feuerbach stand auf dem Programm.

Sport

ALWA-Cup - HC Metter-Enz - HBI: Weibliche B-Jugend der Hbi mit Turniersieg

Montag, 22.04.2019, 16:55

(GH/UF) Zur ersten Standortbestimmung für die neuformierte weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach diente der 13. ALWA-Cup des HC Metter-Enz. Das Team, welches zum Großteil aus dem Württemberg-Oberliga-Team der letztjährigen C-Jugend besteht, konnte durch die beiden Neuzugänge Anna Aurenz, von der SG BBM Bietigheim, und Charlotte Rühle vom SV Remshalden verstärkt werden. Wieder zum Team gestoßen ist Marleen Gaiser, die altersbedingt im vergangenen Jahr nicht bei der Hbi mitspielen konnte und in der abgelaufenen Saison für den VfL Waiblingen auflief.

Sport

Turniersieg der HBI D1-Jugend beim Alwa-Cup 2019

Donnerstag, 18.04.2019, 17:28

(SJ) Zur Vorbereitung auf die Anfang Mai anstehenden Qualifikationsspiele hatte die männliche D1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach beim Alwa-Cup des HC Metter-Enz gemeldet. Trotz des Termins zu Beginn der Osterferien stand fast der gesamte Kader zur Verfügung, so dass sich das Trainerteam eine erste Standortbestimmung erhoffte.

Sport

ALWA-Cup: HC Metter-Enz - Männliche C1-Jugend: Die C1 wird 2. Sieger!

Mittwoch, 17.04.2019, 13:47

(MM) Der frisch gebackene Meister der Saison 2018/19 in der Kreisliga A trat am Sonntag, den 14.04.2019, beim Alwa-Cup an. Als ideales Vorbereitungsturnier für Jugendmannschaften findet dieser Wettkampf seit 2007 in der Sporthalle Großsachsenheim statt.

Sport

SG Ringen: Alexander Zentgraf und Felix Bohn werden Deutsche Greco-Meister

Freitag, 12.04.2019, 07:30

(SST) Was beinahe nicht vorstellbar war, ist eingetroffen. Nach dem Juniorentitel vor zwei Wochen erkämpfen zwei weitere Weilimdorfer Gold auf den Deutschen Meisterschaften.

Sport

Den Bienen den Stachel gezogen – Sieg im letzten Heimspiel gegen Tabellenführer

Mittwoch, 03.04.2019, 07:22

(JK) Im letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 lief mit dem diesjährigen Bezirksliga Meister und Aufsteiger SC Korb nochmals eine schwierige Aufgabe für die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der Hugo-Kunzi-Halle auf. Das Hinspiel nur knapp mit einem Tor verloren, wollten die Hbi Damen es an diesem Samstagnachmittag besser machen.

Sport

Ringerabteilung der SG Weilimdorf trauert um ihren ehemaligen Ringer Manfred Blanke

Montag, 01.04.2019, 14:42

Die Ringerabteilung der SG Weilimdorf trauert um ihren ehemaligen Ringer Manfred Blanke. Manfred Blanke wurde am 06. November 1938 geboren und verstarben am 03. März 2019. Der Sportkamerad Manfred und sein Bruder Werner Blanke, waren die ersten Trainingsteilnehmer unter der Leitung von Trainer Hermann Ohlendick bei der Gründung der Ringerabteilung im Mai 1952.

Sport

Hbi C-Jugend holt Sieg und Meisterschaft

Freitag, 29.03.2019, 16:52

(AS) Am Sonntag reiste die männliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum letzten Saisonspiel nach Winnenden. Der Tabellenführer der Bezirksklasse traf auf den Sechstplatzierten HC Winnenden 2.

Sport

Toller Sieg Der HBI D1-Jugend zum Saisonabschluss

Donnerstag, 28.03.2019, 07:06

(SJ) Männliche D1-Jugend belegt am Ende Platz 2 in der Bezirksklasse. Am frühen Sonntagmorgen – Spielbeginn war bereits um 9:30 Uhr – musste die männliche D1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum letzten Spiel der Saison beim TV Stetten antreten. Die Ausgangslage war klar: Mit einem Sieg wollte man sich die kleine Chance auf den Meisterwimpel offenhalten.

Sport

Die HBI C2 macht Meister-Titel klar!

Mittwoch, 27.03.2019, 15:25

(MM) Gestärkt durch einen Freundschaftsspiel-Sieg am Freitag reiste die männliche C2-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach am Sonntag, den 24.3.2019, für das Meisterschaftsentscheidende Spiel gegen den TSF Welzheim in das Limesstädtchen. Der direkte Rivale SG Weinstadt 2 hatte am Tag zuvor, durch einen Sieg über Oberer Neckar, die Tabellenführung wieder übernommen. Also galt es mit diesem Spiel, die Meisterschaft aus eigener Kraft für sich holen.

Sport

Weilimdorf ist deutsche Spitze im Ringen: Lucas Lazogianis ist Deutscher Juniorenmeister

Montag, 25.03.2019, 18:08

(SGW) Vier Weilimdorfer Wölfe kämpften am Wochenende im sächsischen Plauen um die Juniorentitel im Griechisch-Römischen Stil. In der Gewichtsklasse bis 67kg waren mit Lukas Laible und Alexej Nagorniy gleich zwei Weilimdorfer Wölfe am Start. Lukas startete mit einer Technisch Überlegenen Niederlage gegen den späteren Zweitplatzierten und stand daher in der Hoffnungsrunde.

Sport

HBI C1 schlägt Tabellenführer und übernimmt Tabellenspitze

Samstag, 23.03.2019, 07:49

(AS) Showdown kurz vor Saisonende. Am Samstag trafen die beiden C-Jugend-Topteams der Bezirksklasse in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle aufeinander. Der Zweitplatzierte Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielte gegen den Tabellenführer HSC Schmiden/Oeffingen 2. Beide Teams hatten 22:2 Punkte auf ihrem Konto, beide waren auf Meisterschaftskurs. Wer dieses Spiel gewinnt, hatte die besseren Chancen auf den Titel.

Sport

Herren Hbi W/F muss sich am Ende mit einem Punkt begnügen

Donnerstag, 21.03.2019, 16:29

(MZ) Am vergangenen Samstag empfing die Hbi Weilimdorf/Feuerbach zu ihrem drittletzten Heimspiel in der Landesliga-Saison 2018/2019 den im Mittelfeld platzierten TSV Bönnigheim.

Sport

Gelungene Revanche der HBI Damen 1

Donnerstag, 21.03.2019, 15:03

(VW/JK) Musste die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach noch im Hinspiel eine deutliche Niederlage gegen den SF Schwaikheim 2 einstecken, sollte das Rückspiel am Samstagabend einen anderen Verlauf nehmen. Die Hbi Damen wollten sich für die Hinspiel Niederlage revanchieren und zeigen, dass sie es besser können. Und dies taten die Nordstuttgarterinnen in einer eindrucksvollen Weise.

Sport

HBI Jugend I zu Hause verlustpunktfrei

Donnerstag, 21.03.2019, 15:01

(SJ) Für die männliche D1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach stand am vergangenen Sonntag das letzte Heimspiel der Saison 2018/2019 auf dem Programm. Zu Gast war zum Derby der MTV Stuttgart, der der Mannschaft im Hinspiel einiges abverlangt hatte.

Sport

Weilimdorfer Nachwuchsringer sind weiterhin das Maß der Dinge in Württemberg

Donnerstag, 14.03.2019, 13:47

(SGW) Am vergangenen Wochenende kämpften die Ringer der SGW auf den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften. Wie bereits im Jahr zuvor fuhren die Jungen Wölfe mit einer Schüler- und einer Jugendmannschaft zu den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften, die dieses Jahr in Winzeln ausgetragen wurden. Und ebenfalls wie im Jahr zuvor konnte man einen Meister- und einen Vizemeister-Titel mit nach Weilimdorf nehmen. Doch der Reihe nach….

Sport

Überzeugender Auswärtssieg der HBI Damen in der Bezirksliga

Mittwoch, 13.03.2019, 15:09

(VW/JK) Bereits im Hinspiel gegen die Reserve der SG Schorndorf sicherten sich die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zwei Punkte. Trotz der angespannten Personaldecke wollten die Nordstuttgarterinnen gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga am frühen Sonntagnachmittag wieder zwei Punkte mitnehmen.

Sport

Erfolgreiche DHB-Sichtung für die Hbi-Mädels

Mittwoch, 13.03.2019, 15:07

(UF) Die Hbi’lerinnen Lea Grießer, Sophie Hilf und Marlene Fuchs durften an der diesjährigen Sichtung des DHB mit der HVW Auswahlmannschaft des Jahrgangs 2004 und jünger im Heidelberger Olympiastützpunkt teilnehmen.

Sport

Hbi gewinnt im Torfestival nach guter zweiter Hälfte

Montag, 04.03.2019, 15:00

(MZ) Nachdem es unter der Woche aufgrund der Vielzahl von verletzungs- und urlaubsbedingten Ausfällen teilweise sehr schlecht aussah, konnte die Hbi Weilimdorf/Feuerbach zu Beginn des Spiels gegen die dritte Mannschaft von Bundesligist TVB 1898 Stuttgart glücklicherweise doch noch eine schlagkräftige Truppe auf die Platte schicken.

Sport

3 Hbi’lerinnen Jahrgang 2004 für die DHB-Sichtung nominiert

Donnerstag, 28.02.2019, 07:23

(red/hbi) Die Jugendarbeit der Hbi Weilimdorf/Feuerbach und das ambitionierte Training über die letzten Jahre ermöglichte es nicht nur der weiblichen C-Jugend um das Trainerteam Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner in der Württemberg-Oberliga, der höchsten Spielklasse, zu spielen und den Meistertitel zu erringen, sondern trägt auch individuell seine Früchte.

Sport

HBI Damen I: Weitere zwei Punkte im Heimspiel geholt

Donnerstag, 28.02.2019, 07:20

(VW/JK) Am Sonntagnachmittag hieß der Gegner für die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle HSK Urbach-Plüderhausen. Bereits im Hinspiel tat man sich schwer und unterschätzen durften die Nordstuttgarterinnen den Gegner nicht.

Sport

HBI: D-Jugend schüttelte Verfolger souverän ab

Dienstag, 26.02.2019, 07:36

(SJ) Zwei Ziele hatte die männliche D1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach vor dem Spiel gegen den Tabellendritten SF Schwaikheim: Durch einen Sieg am Tabellenführer HSG Gablenberg-Gaisburg dranbleiben, um die kleine Chance auf den Meistertitel zu wahren, und gleichzeitig den ärgsten Verfolger abschütteln. Dass dies nur mit einer konzentrierten Leistung möglich ist, war dem kompletten Team klar und so kamen alle Jungs mit einer leichten Nervosität in die Halle.

Sport

HBI weibliche C-Jugend: Die perfekte Saison

Montag, 25.02.2019, 13:56

(GH/UF) Schon seit zwei Spieltagen Oberliga-Meister, wollte es die weibliche C-Jugend um das Trainergespann Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner noch einmal wissen und nun auch verlustpunktfrei den Meistertitel klarmachen. Zu Gast in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle in Feuerbach war die JSG Deizisau-Denkendorf, die im Hinspiel nur knapp in der letzten Sekunde geschlagen werden konnte.

Sport

Hbi weibliche B-Jugend zurück in der Erfolgsspur

Freitag, 22.02.2019, 08:47

(HBI) Nach drei verloren Partien in Folge und dem damit verbundenem aus im Titelkampf stand für die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der Bezirksliga an erster Stelle wieder ihr Können zu zeigen und sich mit zwei Punkten im Spiel bei der HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See zu belohnen.

Sport

Herren Hbi W/F I beendet Auswärtsdoppelpack mit Sieg in Hohenlohe

Donnerstag, 21.02.2019, 07:12

(MZ) Die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach mussten zuletzt innerhalb von drei Tagen zweimal auswärts antreten und beendete diese „englische“ Woche mit zwei von möglichen vier Punkten. Zunächst trat man am letzten Donnerstag zum Nachholspiel beim heimstarken TV Großbottwar an, die ursprüngliche Begegnung wurde wegen der Handball-WM verschoben.

Sport

Heimsieg der männlichen HBI C-Jugend im Derby

Dienstag, 19.02.2019, 09:00

(MM) Nach dem verlorenen Auswärtsspiel gegen die HSG Oberer Neckar am vorletzten Wochenende empfing die männliche C2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach am vergangenen Wochenende in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle zum Lokalderby den MTV Stuttgart, der nur mit sechs Spielern anreiste.

Sport

HBI Herren 1 holt die Pflichtpunkte – verpasst aber einen höheren Sieg

Dienstag, 12.02.2019, 09:07

(MZ) Im zweiten Heimspiel nacheinander wartete am vergangenen Samstag der Aufsteiger und Tabellenletzte HSG Sulzbach-Murrhardt auf die Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle.

Sport

Glanzloser Arbeitssieg der HBI Damen

Montag, 11.02.2019, 22:46

(JK) „Hauptsache zwei Punkte geholt!“ So fiel das Fazit für die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach am vergangenen frühen Samstagnachmittag aus. Wie schon im Hinspiel taten sich die Hbi Damen im Angriff gegen die offensiven Deckungsreihe des SV Hohenacker-Neustadt 2 schwer.

Sport

Klarer Sieg der HBI weiblichen C-Jugend gegen Frisch Auf Göppingen

Montag, 11.02.2019, 15:01

(GH/UF) Im vorletzten Spiel der Saison begrüßte die weibliche C1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um das Trainerteam Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner am letzten Samstag in der heimischen Hugo-Kunzi Halle die Spielerinnen von FA Göppingen, den Tabellendritten der Württemberg-Oberliga.

Sport

Hbi männliche B-Jugend bezwingt den Tabellenführer

Samstag, 09.02.2019, 15:36

(FH) Nach dem die männliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in den vergangenen Wochen ständige Personalprobleme durch verletzte Spieler hatte, beschloss man mit David einen Führungsspieler der C1 in den Kader einzuladen. Man wusste aus vergangenen Ergebnissen jedoch, dass Schwaikheim als derzeitiger Tabellenführer nur schwer zu schlagen war.

Sport

Männliche HBI Jugend C1 erzielt deutlichen Arbeitssieg gegen Bittenfeld 2

Donnerstag, 07.02.2019, 14:07

(AuS/red) Das erste Auswärtsspiel im Jahr 2019 führte die männliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach nach Bittenfeld. Dort wartete der Viertplatzierte der Bezirksklasse auf die Jungs der C-Jugend aus dem Stuttgarter Norden, die nach dem deutlichen 35:13 Erfolg im Hinspiel in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle als klarer Favorit in dieses Sonntagsspiel gingen.

Sport

Männliche D1/D2 der HBI mit guten Leistungen aber unterschiedlichen Ergebnissen

Mittwoch, 06.02.2019, 16:28

(SJ) Ganz unterschiedliche Ausgangslagen bestanden vor den Heimspielen der beiden männlichen D-Jugend-Mannschaften der Hbi Weilimdorf/Feuerbach am vergangenen Wochenende. Während die männliche D2-Jugend den Tabellenführer SV Remshalden zu Gast hatte, erwartete die männliche D1-Jugend mit der HSG Winterbach/Weiler ein Team aus dem unteren Drittel der Tabelle. Entsprechend unterschiedlich war dann auch die Erwartungshaltung.

Sport

HBI Damen C-Jugend: Meisterschaftlich in Österreich

Montag, 04.02.2019, 16:20

(GH/UF) Am Sonntagmorgen um 10:10 Uhr traf sich die weibliche C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach mit Fans und Familie, um mit Binder Reisen die Fahrt nach Dornbirn anzutreten. Pünktlich 10:15 Uhr fuhr der Bus los. Ab dem Drackensteinerhang begleitete Schnee die noch verschlafene Truppe. Doch Bülent der Busfahrer fuhr die Mannschaft trotz Schnee und Stau sicher ans Ziel und man schaffte es gerade pünktlich zum Aufwärmen in die Messehalle 2 nach Dornbirn.

Sport

HBI weibliche D-Jugend: Der erste Sieg lag in der Luft

Donnerstag, 31.01.2019, 13:55

(AS/AuS) Am Endspieltag der Handball-WM war es endlich so weit. Die weibliche D2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach holte ihren im November verschobenen Heimspieltag nach. Sechs Teams reisten in die Spechtweghalle nach Weilimdorf, jedes Team musste zwei Spiele absolvieren. Für die Mädels der Hbi standen der Tabellenzweite EK Winnenden 2 und der Tabellennachbar SV Stuttgarter Kickers auf dem Spielplan. Keine einfache Aufgabe.

Sport

Schlechter Start in die Rückrunde für die Hbi Damen

Mittwoch, 30.01.2019, 13:56

(UF) Einen denkbar schlechten Start in die Rückrunde erwischten die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Gegen die Stuttgarter Kickers verlor man am Sonntagnachmittag mit 16:22.

Sport

Baden-Württembergische Meisterschaften der weiblichen Ringerjugend

Dienstag, 29.01.2019, 09:03

(SST) Ende Januar starteten vier Mädels der SG Weilimdorf bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der weiblichen Ringerjugend in Hemsbach (Nordbaden). Bei diesen Meisterschaften sind traditionell auch Ringerinnen aus der Schweiz, Österreich und Niederlande am Start, was das Niveau bei diesem Turnier zusätzlich noch stark aufwertet.

Sport

Arbeitssieg der weiblichen HBI C1-Jugend im Stuttgarter Lokalderby

Mittwoch, 23.01.2019, 16:15

(GH/UF) Der Besuch bei den Blauen in Möhringen in der Rembrandthalle am letzten Sonntag gestaltete sich für die weibliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach anders als gedacht.

Sport

Jugendringer erkämpfen erste Medaillen auf Top-Turnieren

Montag, 21.01.2019, 15:34

(SGW) Am Samstag, 19. Januar 2019, kämpften die Junioren und Kadetten der Weilimdorfer Ringer in Waldkirch und Bindlach um den Baden Württembergischen Meistertitel.

Sport

Guter Start ins neue Jahr - Hbi W/F dreht Auswärtsspiel in Mundelsheim

Donnerstag, 17.01.2019, 13:48

(MZ) Zum Punktspielauftakt ins Jahr 2019 mussten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach am vergangenen Wochenende trotz der eigentlichen WM-Pause zum Nachholspiel beim TV Mundelsheim antreten.

Sport

HBI weibliche C1-Jugend: Mit einem Sieg ins Jahr 2019

Mittwoch, 16.01.2019, 15:22

(GH/UF) Zum Start in das Handballjahr 2019 hatte die weibliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach, um das Trainerteam Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner, die Jugendspielgemeinschaft aus den Stammvereinen Neckarsulmer Sport-Union, TSV Degmarn und Spvgg Oedheim zu Gast.

Sport

HBI: Mit Kampfgeist und Willen zum Sieg!

Mittwoch, 16.01.2019, 15:20

(SJ) Ein hartes Stück Arbeit hatte die männliche D1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach im Lokalderby beim MTV Stuttgart zu verrichten.

Sport

Männliche HBI D-Jugend schafft 2. Platz beim H3K-Cup

Montag, 07.01.2019, 13:21

(SJ) Die männliche D-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach erreichte beim gut besetzten H3K-Cup der HSG Strohgäu in Schwieberdingen einen hervorragenden 2. Platz.

Sport

1100 Läufer beim 28. Silvesterlauf in Weilimdorf

Montag, 31.12.2018, 16:30

(RED) Der Dauerregen am Silvestermorgen lies zunächst nichts angenehmes für den Silvesterlauf in Weilimdorf, der von der SG Weilimdorf und dem TSV Weilimdorf zum 28. mal ausgerichtet wurde, ahnen - doch die Regentropfen wurden immer weniger und die Läuferlisten immer länger: am Ende ging 1100 Sportler an den Start für den Hörnleshasen-, Schüler- und Hauptlauf.

Sport

HBI C-Jugend über Silvester als Tabellenführer

Donnerstag, 27.12.2018, 18:02

(GH/UF) Zum Abschluss des Handballjahres 2018 hatte die weibliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um das Trainerteam Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner, dankenswerterweise von Physiotherapeutin Sina Hascher unterstützt, die Schwaben Hornets zu Gast in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle. Das Hinspiel konnten die Nordstuttgarterinnen deutlich gestalten, was allerdings auch den Ausfällen beim TV Nellingen geschuldet war.

Sport

Große Show der SGW Ringer vor Rekordkulisse

Sonntag, 23.12.2018, 18:08

(StS) Sowohl bei den Gästen vom SV Ebersbach als auch bei der SGW ging es im letzten Saisonkampf eigentlich um nichts mehr, da beide Teams den Klassenerhalt bereits geschafft hatten. Die Weilimdorfer wollten aber zum Abschluss vor mehr als 300 Zuschauer eine großartige Show bieten – und das gelang ihnen auch.

Sport

Silvesterlauf zum Abschluss des 19. Lauf-Cups

Freitag, 21.12.2018, 14:24

(PDS) Die Lauf-Cup-Saison endet in diesem Jahr wieder mit dem Stuttgarter Silvesterlauf in Weilimdorf. Zum letzten Mal in der 19. Ausgabe des Lauf-Cups bietet sich somit allen motivierten Sportlerinnen und Sportlern die Möglichkeit, am Lauf-Cup teilzunehmen.

Sport

Niederlage der HBI D-Jugend im Spitzenspiel

Freitag, 21.12.2018, 08:29

(SJ) Kurz vor Weihnachten stand in der Bezirksklasse der männlichen D-Jugend noch das Spitzenspiel auf dem Programm. Die bislang noch ungeschlagene Mannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach musste zum Tabellenzweiten HSG Gablenberg-Gaisburg in den Stuttgarter Osten reisen, der mit lediglich zwei Minuspunkten aus dem Hinspiel knapp dahinter rangierte.

Sport

Erfolgreicher Start der HBI C-Jugend Damen in die Rückrunde

Montag, 17.12.2018, 14:54

(GH/UF) Zum Auftakt der Rückrunde traf die weibliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach auf die Jugendspielgemeinschaft Rot-Weiss Neckar. Im Hinspiel in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle konnte sich das Team um die Trainer Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner klar mit 32:21 durchsetzten.

Sport

SG Ringer: Zwei Niederlagen, aber eine Meisterschaft

Montag, 17.12.2018, 14:50

(StS) Eigentlich verfügen die Weilimdorfer Ringer über einen breiten Kader, aber zum Ende dieser Saison reichte es nicht aus, um vollständige Mannschaften zu stellen. Und das ist ungewöhnlich, denn die Verantwortlichen versuchen eigentlich immer entsprechend Ringer aufzubieten.

Sport

HBI C1 verliert Topspiel und Tabellenführung

Sonntag, 16.12.2018, 10:55

(AuS) Das letzte Spiel im Jahr 2018 sollte für die männliche C1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach das schwerste sein. Die Jungs aus dem Stuttgarter Norden fuhren in den Fellbacher-Ortsteil Oeffingen. Dort wartete die C2 von Schmiden/Oeffingen. Beide Teams hatten sich bis dahin durch deutliche Siege für den Meistertitel empfohlen, wobei sich SchmOeff 2 eine knappe Niederlage gegen den HSV Stammheim/Zuffenhausen leistete. Die C1 der Hbi war ungeschlagener Tabellenführer, eine Position, die sie unbedingt verteidigen wollte.

Seiten

06:12 Uhr24.04.20197.7 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Lamisse – Onlineshop

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 7.7 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 88 %
  • Luftdruck: 962.4 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 24.04.2019 um 06:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade