Stuttgart-Weilimdorf | Vermischtes

Vermischtes

Vermischtes

Erfolgreiches 7. Apfelfest auf dem Obsthof Hörnle

Freitag, 04.10.2019, 10:28

(RED) Das jährliche Apfelfest auf dem Obsthof Hörnle am "Tag der Deutschen Einheit" fand auch in diesem Jahr großen Anklang - auch Dank des passenden herbstlichen Wetters mit perfekten Temperaturen sowie einem Mix aus Sonne und Wolken. Zeitweilig waren alle Tische & Bänke auf dem Hof bis auf den letzten Platz besetzt.

Vermischtes

Familienforschung im Sudetenland

Samstag, 07.09.2019, 21:15

(HH) Wer möchte nicht wissen, wo die Wurzeln der eigenen Familie liegen? Das Interesse an der Familiengeschichtsforschung nimmt mehr und mehr zu und die Möglichkeiten der Recherche haben sich durch die Digitalisierung der Archivalien erheblich verbessert. Tipps und Hilfen, wie man an die Fülle an Materialien kommt und sie bearbeitet, gab Christa Schlör von der Vereinigung Sudetendeutscher Familienforscher (VSFF) e.V., in einem Vortrag im Rahmen des Monatsnachmittages der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf.

Vermischtes

Kreuzung in Hemminger Straße gesperrt für Bauarbeiten

Mittwoch, 28.08.2019, 13:56

(LHS) Von Freitag, 13. September 2019, 18 Uhr bis Montag, 16. September 2019, 05 Uhr werden im Bereich der Kreuzung Hemminger Straße, Heimsheimer Straße und Mittlerer Pfad Straßenbauarbeiten durchgeführt.

Vermischtes

Wieder regelmäßige Angebote im Treffpunkt Pfaffenäcker ab 16. September 2019

Dienstag, 20.08.2019, 14:50

(TP) Ab 16. September starten im "Treffpunkt Paffenäcker" in der Kaiserslauterer Str. 14 wieder regelmäßige Angebote für Kinder und Erwachsene.

Vermischtes

Feuchttücher: Alltag und Problem

Montag, 19.08.2019, 15:46

(LHS) Feuchttücher gehören mittlerweile in vielen Haushalten zum Alltag, doch was nach der Nutzung passiert wissen die wenigsten. Zu den Feuchttüchern gehören sowohl Kosmetiktücher, Hände-, Oberflächen- oder Intim-Reinigungstücher als auch feuchtes Toilettenpapier.

Vermischtes

Jugendhaus Weilimdorf zum Pump'n'Swim Ausflug

Samstag, 17.08.2019, 12:54

(RED/JHW) Traditionell fand der Ausflug "Pump'n'Swim" des Jugendhaus Weilimdorf Anfang der zweiten Sommerferienwoche statt. Teilgenommen haben fünf Jungs die regelmäßig auf dem Weilimdorfer Pumptrack üben und fahren.

Vermischtes

24 Stunden: Im Jugendhaus Weilimdorf gingen die Lichter nicht aus

Mittwoch, 14.08.2019, 17:39

(RED) Dass im Jugendhaus Weilimdorf an manchen Abenden die Lichter mal später ausgehen als sonst, ist ja durchaus normal - dass aber rund um die Nacht "Leben in der Bude" ist, das ist neu: Mehr als 20 Jugendliche nutzten heuer die erstmals ausgerichtete "24 Stunden Öffnung" mit "Action & Co" rund um die Uhr.

Vermischtes

Vollsperrung der Solitudestraße am Bergheimer Hof

Mittwoch, 14.08.2019, 13:57

(LHS) Wegen Straßenbauarbeiten wird die Solitudestraße zwischen der Engelbergstraße und der Straße Am Bergheimer Hof in Weilimdorf von Freitag, 23. August 2019, 18 Uhr bis voraussichtlich Montag, 2. September 2019, 5 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

Vermischtes

Vollversammlung des Flüchtlingskreis Weilimdorf

Mittwoch, 24.07.2019, 11:49

(TOM) Bei der Vollversammlung des Flüchtlingskreises Weilimdorf stand neben den Berichten auch ein Vortrag des Stuttgarter Asylpfarrers Joachim Schlecht auf der Tagesordnung.

Vermischtes

Bezirksamt nun mit Wickelstation

Donnerstag, 18.07.2019, 15:57

(BZW) Eltern finden ab sofort die Wickelstation in Weilimdorf im Bezirksamt Weilimdorf, Löwen-Markt 1, im 1. Obergeschoss gegenüber der Bürgerinformation (Zimmer 102).

Vermischtes

StreetFood Festival: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur fehlende Regenschirme!

Sonntag, 14.07.2019, 12:28

(RED) "Die Natur braucht den Regen!", ok, voll verständlich - aber natürlich für das erste Street Food Festival in Weilimdorf suboptimal, wenn das dringend notwendige Nass ausgerechnet an diesem Wochenende in zeitweise extrem komprimierter Version vom Himmel kommt. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur fehlende Regenschirme! Ooohmmm...

Vermischtes

Finanzielle Lage zwingt zu Veränderungen

Samstag, 06.07.2019, 12:25

(HH) Es war wieder ein sehr ereignisreiches Amtsjahr, auf das die in Weilimdorf lebende Kreisobfrau Waltraud Illner bei der diesjährigen Kreisversammlung der Sudetendeutschen Landsmannschaft des Stadtkreises Stuttgart zurückblicken konnte.

Vermischtes

Felderrundfahrt 2019: von Bienen, der SSB-Trasse - und den ersten „Weilemer Linsen“

Donnerstag, 04.07.2019, 15:51

(RED) Es ist gute Tradition, dass Weilimdorfs Landwirte Hörnle, Renschler, Ludmann und Ritz Anfang Juli zur „Felderrundfahrt“ einladen. In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl mit rund 70 Weilemern so groß wie nie - das Interesse war groß.

Vermischtes

Hobby-Meteorologen feiern: SWR kam zum Jubiläum in Weilimdorf

Montag, 17.06.2019, 15:01

(tom) Der Ring europäischer Hobby-Meteorologen e.V. hat dieses Jahr sein zehntes Vereinstreffen seit Bestehen gefeiert. Treffpunkt der Hobby-Meteorologen war heuer Weilimdorf.

Vermischtes

Gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen

Sonntag, 16.06.2019, 11:01

(HH) Zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, traf sich die Ortsgruppe Weilimdorf der Sudetendeutschen Landsmannschaft im „Haus der Begegnung“ in Giebel.

Vermischtes

Weilimdorfer Sudetendeutsche beim Jubiläumstreffen

Dienstag, 11.06.2019, 08:34

(HH) Unter dem Motto „Ja zur Heimat im Herzen Europas“ trafen sich in diesem Jahr die Sudetendeutschen in Regensburg. Da der Sudetendeutsche Tag bereits zum 70. Mal stattfand, wurde dieses Jubiläum in der oberpfälzischen Patenstadt der Sudetendeutschen Volksgruppe gefeiert.

Vermischtes

Tage der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf

Dienstag, 04.06.2019, 12:22

(TOM) Die Tage der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf lockten wieder viele Besucher. An den drei Festtagen erwartete das Publikum ein abwechslungsreiches Programm.

Vermischtes

250 Kilo Fliegerbombe im Giebel erfolgreich entschärft

Sonntag, 02.06.2019, 16:41

(LHS/RED) Von dem Blindgänger in Stuttgart-Giebel geht keine Gefahr mehr aus. Das hat die Landeshauptstadt am Sonntag, 2. Juni 2019, um 13 Uhr bekannt gegeben.

Vermischtes

Gastfamilien für Schüler aus Russland gesucht

Dienstag, 21.05.2019, 15:43

(DJO) - Lernen Sie einmal die Länder in Osteuropa ganz praktisch durch Aufnahme eines Gastschülers kennen. Im Rahmen eines Gastschülerprogramms mit Schulen aus Russland sucht die DJO - Deutsche Jugend in Europa Familien, die offen sind, Schüler als „Kind auf Zeit“ bei sich aufzunehmen, um mit und durch den Gast den eigenen Alltag neu zu erleben.

Vermischtes

Schloss Solitude erleben beim internationalen Museumstag

Mittwoch, 15.05.2019, 14:43

(SSG) Viele Führungen, eine Kinderrallye mit spannenden Fragen und Fechtunterricht wie am Hof des Herzogs –und bei stabilem Wetter die Besteigung der Schlosskuppel mit ihrer berühmten Aussicht: Das ist das Programm der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg am Internationalen Museumstag in Schloss Solitude.

Vermischtes

13. Deutsch-Griechisches Kulturfest im Haus der Begegnung Giebel

Dienstag, 14.05.2019, 12:19

(MG) Zum Auftakt der Veranstaltung begrüßten Marion Goß und Fotis Pavlidis alle Gäste und bedankten sich bei Ihnen für ihr Kommen. Marion Goß bedankte sich bei den Mitgliedern des griechischen Vereins um Fotis Pavlidis für 13 Jahre deutsch-griechische Freundschaft und die zahlreichen, gemeinsamen Feste.

Vermischtes

Achter Aktionstag "Gesund im Giebel – auch im Alter!"

Dienstag, 07.05.2019, 12:16

(KDE) Giebler Institutionen und Geschäfte stellen sich und ihre Angebote rund um das Thema Gesundheit am Samstag, 25. Mai 2019 auf dem Ernst-Reuter-Platz in Giebel von 10 bis 12.30 Uhr für ältere Menschen vor – und es gibt reichlich Möglichkeiten, diese selbst auszuprobieren.

Vermischtes

Neuen Mittelpunkt von Weilimdorf mit Maibaumfest eingeweiht

Montag, 06.05.2019, 15:57

(RED) Mehr als 20 Jahre Planung, viele Workshops und eine Wirtschaftskrise später war es so weit: Der neue "Löwen-Platz", einst verrufen als "das Kiesbett", wurde am Sonntag, 5. Mai 2019, mit dem traditionellen Maibaumfest und dem Faßanstich gegen 12 Uhr feierlich eröffnet.

Vermischtes

Sie fliegen wieder: die Modellflieger am Grünen Heiner

Freitag, 03.05.2019, 18:43

(RED) Es war ein froher Moment - und die freudigen Rufe begleiteten ihn - den "Anflieger" auf dem Grünen Heiner an diesem Freitag, 03. Mai 2019. Nachdem 2016 ein Absturz eines Modellfliegers nahe einer Schulklasse für eine Einstellung der Flugerlaubnis sorgte (weilimdorf.de berichtete), sind sich die Landeshauptstadt und der Verein IG Heiner nun einig geworden - nach knapp 3 Jahren Pause ist der Modellflugbetrieb am ehemaligen Schuttberg ab sofort wieder möglich.

Vermischtes

Gelungenes Frühlingsfest bei Chloroplast auf dem Walz-Areal

Sonntag, 28.04.2019, 16:50

(RED) Am Sonntag, 28. April 2019, lud Chloroplast Stuttgart e.V. zum Frühlingsfest in die Solitudestraße 99, dem "Walz-Areal" - Andrang und Begeisterung war groß - und selbst ferne Autokennzeichen auf dem Gelände wie UL (Ulm) oder HN (Heilbronn) zeigen vom Interesse am "urban gardening" über Weilimdorfs Grenzen hinaus.

Vermischtes

AWO Sprachreisen und Freizeiten in den Pfingst- und Sommerferien

Montag, 15.04.2019, 14:25

(AWO) Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. veranstaltet an Pfingsten und im Sommer Freizeiten an spannenden Zielen in ganz Europa für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 19 Jahren.

Vermischtes

Volles Haus bei der Informationsveranstaltung „Vorsicht Abzocke“ der Polizei

Montag, 08.04.2019, 16:24

(MG) Am Telefon und im Internet, aber auch an der Haustür oder unterwegs lauern mancherlei Gefahren nicht nur für Senioren. Einbruch, Taschendiebstahl, Enkeltrick oder falsche Polizeibeamte – das waren die Themen des spannenden und zu gleich unterhaltsamen Vortrags im Haus der Begegnung im Giebel.

Vermischtes

Arbeitsssamstag auf der Jufa: Fundement für neue Burg gelegt

Montag, 08.04.2019, 16:19

(DPF) „Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.“, wusste schon Aristoteles und das war vielleicht das Moto des letzten Arbeitssamstags auf der Jugendfarm.

Vermischtes

Zahlreiche Ehrungen bei der Feuerwehrhauptversammlung

Dienstag, 02.04.2019, 12:10

(tom) Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf (FFW) standen neben den Berichten auch zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung.

Vermischtes

Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf blickt auf ereignisreiches Jahr 2018 zurück

Montag, 11.03.2019, 15:11

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf darf auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Auf der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe, zog Obfrau Waltraud Illner dabei ein positives Resümee der Vereinsarbeit. Neben der Ehrung von Mitgliedern der Landsmannschaft, war der Vortrag der Landesvorsitzenden des Bundes der Vertriebenen Baden-Württemberg, Stadträtin Iris Ripsam, ein weiterer Höhepunkt der Versammlung.

Vermischtes

Gemeinsames von Gerlingen und Weilimdorf

Sonntag, 03.02.2019, 17:50

(HH) Einen Streifzug über die Gemeinsamkeiten der Stadt Gerlingen mit seinem Stuttgarter Nachbarstadtbezirk Weilimdorf, präsentierte der Leiter des Gerlinger Stadtarchivs, Stadtrat Klaus Herrmann, jüngst beim Monatsnachmittag der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf im „Haus der Begegnung“ in Giebel.

Vermischtes

JUFA erhielt Spende über 755,50 Euro vom dm-Markt

Donnerstag, 24.01.2019, 16:47

(RED) Die Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf e.V. in Wolfbusch kann sich über eine Spende in Höhe von 755,50 Euro von der dm-Filiale in der Pforzheimer Straße freuen, die Marylene Weber stellvertretend für ihr Team am Donnerstag, 24. Januar 2019, den Mitarbeitern und Vorstand der "Jufa" übergab. Mit dem Geld wird das Gelände noch im Frühjahr mit einer (Kletter-)Burg aufgewertet.

Vermischtes

Forstarbeiten entlang des Schnatzgraben ab der zweiten Januarwoche

Mittwoch, 02.01.2019, 15:21

(LHS) Ab Mittre Januar 2019 wird am Fuß der Bergheimer Steige entlang des Schnatzgrabens eine planmäßige Durchforstung stattfinden. Die Hiebsfläche wird im Nordwesten vom Seeweg und im Südosten vom Heuscheuerlesweg begrenzt.

Vermischtes

13 Jungen aus Mexiko suchen dringend die Gastfamilien

Mittwoch, 02.01.2019, 15:06

(DJO) Im Rahmen eines Gastschülerprogramms mit der Schule aus Mexiko sucht die DJO - Deutsche Jugend in Europa Familien, die offen sind, Schüler als „Kind auf Zeit“ bei sich aufzunehmen, um mit und durch den Gast den eigenen Alltag neu zu erleben.

Vermischtes

Feuerwerksverbot am Schloss Solitude

Dienstag, 18.12.2018, 10:31

(SSGBW) Herausragende historische Orte sind wie gemacht dafür, den Beginn des neuen Jahres zu erleben: das Schloss Solitude. Es bietet den weiten Blick vom Lustschloss ins Unterland bis nach Ludwigsburg. Kein Wunder also, dass viele Menschen diesen Ort in der Silvesternacht aufsuchen. Allerdings: In der Umgebung von Schloss Solitude ist Feuerwerk verboten.

Vermischtes

Adventsfeier mit vorweihnachtlichen Gedichten

Sonntag, 09.12.2018, 19:12

(HH) Unter den zahlreichen Besuchern der Adventsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren. Bei Kaffee und köstlichem Christstollen, stimmten sich die Heimatvertriebenen im Saal des „Hauses der Begegnung“ in Giebel auf das bevorstehende Christfest ein.

Vermischtes

Viel Platz zum Spielen und entdecken - Kita Himpelchen und Pimpelchen eingeweiht

Montag, 26.11.2018, 16:14

(TOM) Vergangenen Samstag, am 24. November 2018, wurde die Kita Himpelchen und Pimpelchen in der Thaerstraße offiziell eingeweiht. Der Betrieb in der Kindertageseinrichtung startete bereits im September.

Vermischtes

Jahresschlussstreffen des Flüchtlingskreises: Spannendes Jahr 2018

Donnerstag, 22.11.2018, 15:37

(RED) Werner Bossert, Sprecher des Flüchtlingskreis Weilimdorf, und Bezirksvorsteherin Ulrike Zich konnten am Mittwochabend, 21. November 2018, im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum in der Wormser Straße zum Jahresabschlusstreffen des Flüchtlingskreis eine spannende wie positive Jahresbilanz für 2018 ziehen.

Vermischtes

Reparaturfieber in Weilimdorf: Repaircafé startete mit großem Andrang

Freitag, 16.11.2018, 16:53

(RED) Mit dem Andrang hatten die Initiatoren des "Repair Café Weilimdorf" vom Arbeitskreis Nachhaltigkeit der Evangelischen Gesamtkirche Weilimdorf im Gemeindehaus in der Ludmannstraße 10 nicht gerechnet. Zu den ersten Termin fanden sich vor allem rauschende Transistorradios, defekte Toaster, Wasserkocher, Stabmixer und Staubsauger samt ihren Besitzern ein.

Vermischtes

Blutspende-Aktion mit dem DRK in Weilimdorf

Freitag, 02.11.2018, 12:08

Die aktuelle Versorgungslage vom 16. Oktober 2018 an Blutkonserven in Baden-Württemberg und Hessen ist in den Blutgruppen 0+ und 0- sehr gering und der Bedarf ist kaum gedeckt (Quelle: https://www.blutspende.de/startseite/. Um die Versorgung mit den lebensrettenden Blutspenden gewährleisten zu können bittet der DRK-Blutspendedienst um Ihre Blutspende.

Vermischtes

Erfolgreicher Arbeitssamstag auf der Kinder- und Jugendfarm

Sonntag, 21.10.2018, 19:26

(DP) Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein wimmelte es am vergangen Samstag auf der Jugendfarm nur so vor fleißigen Helfern. Deutlich mehr als die im Vorfeld angemeldeten 60 Personen folgten der Einladung des Vereins der Jungendfarm zum halbjährlichen Arbeitssamstag, um die Farm auch dieses Jahr wieder fit zu machen für den Winter.

Vermischtes

Im Einklang mit sich und dem Kosmos leben

Sonntag, 21.10.2018, 19:19

(HH) Wer schaut bei Gelegenheit nicht auch in sein Horoskop, um herauszulesen, was einem die Sterne prophezeien? Mit Petra Quaiser aus Alerheim im Nördlinger Ries, hatte Obfrau Waltraud Illner eine Expertin auf dem Gebiet der Astrologie, des Kartenlegen und des REIKI zum Monatsnachmittag der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf eingeladen, um sich von der Kunst im Einklang mit sich und dem Kosmos zu leben, erzählen zu lassen.

Vermischtes

Kompetenzzentrum Beratung der vhs stuttgart im Weilimdorf

Mittwoch, 17.10.2018, 14:30

(VHS) Das Beratungsangebot des Kompetenzzentrum der VHS Stuttgart umfasst das gesamte Spektrum von allgemeiner bis zur beruflichen Beratung. Am Freitag, den 02.11.2018 von 11.00 – 13.00 Uhr können Sie sich im Bezirksrathaus Weilimdorf im Raum 1.4 ohne Anmeldung, gebührenfrei und trägerübergreifend beraten lassen.

Vermischtes

dm-Team übergibt Spende an Flüchtlingskreis Weilimdorf

Montag, 08.10.2018, 15:02

Unter dem Motto "Herz zeigen" ruft das Unternehmen dm-Drogerien jährlich zu einer Aktion in den Filialen auf, bei der Kunden unter zwei lokalen engagierten Organisationen auswählen können und über die Spendenhöhe entscheiden. Dem Flüchtlingskreis Weilimdorf konnte nun eine Spende über 400 Euro übergeben werden.

Vermischtes

DRK-Bereitschaft Weilimdorf erhält großzügige Spende des dm-drogerie-Marktes

Sonntag, 07.10.2018, 07:43

(EKÜ) Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie-Markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (heuer vom 14. bis 22. September 2018) in Deutschland zwei Spendenpartner vor. Dabei wurde auch die Bereitschaft Stuttgart-Weilimdorf ausgewählt.

Vermischtes

Apfelfest am 10. Oktober an der Naturbeobachtungsstelle Rappach

Donnerstag, 04.10.2018, 16:01

(MK) Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 findet auf der Naturbeobachtungstelle Rappach in Stuttgart-Giebel wieder das Apfelfest statt. Von 15:00 bis 17:00 Uhr werden dann auf der Wiese am Schnatzgraben direkt hinter der Rappachschule die Kinder des Stadtteils ihren eigenen Apfelsaft herstellen.

Vermischtes

Frühstückstreff für Frauen findet seit mehr als 10 Jahren statt

Donnerstag, 27.09.2018, 14:19

(PM) Einmal im Monat, immer dienstags von 9:30 bis 11:00 Uhr, treffen sich im Café 13, Rennstr. 3, Frauen jeden Alters zum „Frühstückstreff für Frauen“. Die Runde, die von der Bezirksvorsteherin geleitet wird, befasst sich beim gemeinsamen Frühstück mit aktuellen kommunal- und gesellschaftspolitischen Themen, zu denen fachkundige Referentinnen vortragen.

Vermischtes

Rote Wurst und reife Äpfel

Montag, 17.09.2018, 16:37

Rote Wurst und reife Äpfel. Wie das zusammen passt? Das ist super – fanden die Kinder der Kochgruppen, die am Mittwoch, dem 5. September 2018 nicht im Stephanusgemeindehaus kochten, sondern bei einem Ausflug in die Obstplantage des Obsthofes Hörnle beides „voll lecker“ fanden.

Vermischtes

48 neue Erstklässler in der MMGH in Hausen

Sonntag, 16.09.2018, 14:06

(AR) Seit Samstag, dem 15. September 2018, sitzen in den Schulbänken der Maria Montessori Grundschule Hausen 48 frisch gebackene Grundschüler. Begonnen hatte die Einschulungszeremonie schon einen Tag vorher, am Freitag dem 14.9.2018, in der Kirche der katholischen Salvator-Gemeinde.

Vermischtes

Unterwegs auf unbekannten Wegen und in verschwundenen Plantagen

Samstag, 15.09.2018, 08:55

Gleich zwei besondere Rundgänge laden am Freitag und Samstag zu Entdeckungen auf Schloss Solitude ein: Am Freitag, 21. September 2018, geht es „auf unbekannten Wegen durch das Schloss und auf die Kuppel“ – die spannenden Blicke hinter die Kulissen des Lustschlosses und eine grandiose Aussicht sollte man sich nicht entgehen lassen.

Seiten

02:52 Uhr20.10.201912.2 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 12.2 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 95 %
  • Luftdruck: 970.8 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 4.80 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 20.10.2019 um 02:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade