229ac014d333d92c39bb0c2a837d9db4

13. Remmi Demmi am LöwenMarkt

Zum 13. Mal luden am Samstag in Weilimdorf nun die sozialen Einrichtungen Weilimdorfs (Jugendhäuser, Tageseinrichtungen, Rotes Kreuz, die Polizei etc.) zum RemmiDemmi auf dem Löwenmarkt ein. Dank des strahlenden Sonnenscheins und herrlich warmen Spätsommerwetter war dieses Kinderspektakel auch wieder sehr gut besucht. Hauptattraktion war heuer mit Sicherheit das Bullenreiten (Rodeo) – wer hielt es am längsten auf dem bockenden Stier aus! Doch auch die “RemmiDemmi International”-Bühne war zu den im 60-Minuten-Takt auftretenden Gruppen der Jugendhäuser wie den DreamDancern aus Giebel dicht umlagert. Highlight schlechthin war Clown Bito, der den Kindern im wahrsten Sinne des Wortes die Lachmuskeln verbog. Die Kindertageseinrichtungen boten Seifenblasen, Kinderschminken, oder Schachturnier uvm an. Und auch das Polizeirevier Weilimdorf war wieder dabei und bot einen Geschicklichkeitsparcour an. Alles in allem wie gewohnt eine überaus gelungene Veranstaltung, die in Weilimdorf ihresgleichen sucht.

Ähnliche Beiträge