kleidermarkt_sommer

1000 Euro Erlös beim Frühjahrs-Kinderkleidermarkt im Lindental

Beim Frühjahrs-Kinderkleidermarkt 2017 im Waldheim Lindental kam ein Erlös von 1.000 Euro zustande, der in diesem Frühjahr zu gleichen Teilen der Oswald-Kirchengemeinde und den OT’s des Waldheim Lindental zu Gute kommt!

DANKE – an Alle, die Kleider und Spielzeug abgeben bzw. eingekauft haben!
DANKE – den vielen Kuchenbäckerinnen für den leckeren Kuchen!
DANKE – für den Erlös von 538€ aus dem Kuchenverkauf, der dem Oswald-Kindergarten nun zur Verfügung steht!
DANKE – an alle ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz!
DANKE – wenn Sie als ehrenamtlicher Helfer zukünftig bei uns mitarbeiten!

INFO: Wir möchten Sie informieren, daß ehrenamtliche Helfer am Vorabend des Kleidermarktes ganz stressfrei einkaufen können.

Eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen das Kleidermarkt-Team 🙂

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll